Whitewolf hat geschrieben:
Njo und jetzt nochn schöner Sprung:
Folk + J Pop (2 Sprünge ^^)
Öhm, wenn du unter Folk Sachen wie "Subway to Sally" und "Schandmaul" verstehst, dann bist du nicht der erste der diesen Sprung macht ^^
mfg,
Shukusatsu / Dirk
<|404notfound> when you play DDR, you're dancing with SATAN
<|404notfound> unless, you know, you're doing two player
<|404notfound> because then Satan doesn't have room to play
(Fun) Punk (Terrorgruppe, Wizo, Ärzte, Kassierer, Wohlstandskinder, Less Than jake, Blink 182, Green Day, Goldfinger, Ramones, Billy Talent, 3 Feet Smaller)
Ansonsten noch ganz gerne Folgende Bands:
Rage Against the Machine, Nine Inch Nails, Placbo, Korn, Linkin Park, Marilyn Manson, Rammstein, Red Hot Chilli Peppers, The Prodigy, Disturbed, Muse, Metallica, Reel Big Fish, Silke Bischoff, Rob Zombie, Depeche Mode, Wolfsheim, Boy Sets Fire, Slipknot, System of a down, Taproot...
Desweiteren Phil Collins und Genesis, The Who, Huey Lewis and the News, Carmouflage, Madonna, Michael Jackson, REM, Queen, Madness, the Bangles, No Doubt, Prince, Robbie Williams, Roxette, Savage Garden, U2
Ich wurde vom Tigerchen angesteckt und höre fast ausschliesslich nur noch Stratovarius, Edguy und Sonata Arctica. \o/
Ansonsten ab und an und frher sehr viel Mozart, Greg, Chopin, Tschaikowski, Die Ärzte, Rammstein, Schandmaul, Subway, Christina Stürmer, Die Toten Hosen, Nirvana, Metallica, J-Music, Disneysongs und alles was so auf MTV/VIVA und im Radio läuft. Hab jetzt sicher viel vergessen, aber na ja...bin musikalisch sehr vielseitig...zumindest was das Hören angeht. *hust*
Bin nämlich sowas von unmusikalisch, was selbst singen und musizieren betrifft. *auf-Quälgesang-verzicht*
Tja ich hatte die Wahl, damlas 1992-1994 und in Nostalgie schwelgend kann ich sagen ich bin immer noch bei Rave und Techno und fast allem was dazu gehört.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer.
Abgesehen von meinem "leichten" faible für 8-bit und Videogamecover, die ich mittlerweile ja fast ausschließlich für Senbei anfertige (:D), höre ich momentan wieder extrem viel Acid, electro und Jungle und sowas. Bandtechnisch spielt sich das so bei Prodigy, Chemical Brothers (alte..nicht die neue Sch****scheibe), Fatboy Slim, Aphex Twin etc. ab.
Der Rest bleibt aber wie gehabt. Viel Alternative, viel Metal und viel Jazz. ^^
Ich höre Querbeet (kein R`n B oder HipHop, kein Musikantenstadl) durch sämtliche Richtungen, primär Elektronische Musik.
Im Moment sinds hauptsächlich "Roter Sand" so wie "mind.in.a.box"; ansonsten öfters Fluke, Astral Projection, Juno Reactor, Pride & Fall oder The Orb.