RTL @ Giga-Center: Vierter Versuch: am Samstag

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
RTL @ Giga-Center: Vierter Versuch: am Samstag

Beitrag von Amegon »

[EDIT Plugsuit]
Nu ists am Samstag zur VP Weihnachtsfeier geplant. Mehr Details folgen wohl, sobald Amegon wieder auf den Socken ist. *g
[/EDIT ende]

[EDIT Schmichel] Der Übersichtlichkeit halber vom ursprünglichen Thread gesplittet. Nächster geplanter Termin ist (Montag, 19.12. ab etwa 14Uhr) Montag doch nciht mehr, samstag endgültig, ziemlcih sicher.

Kurzzusammenfassung für alle, die nicht Wissen worum es geht:

Der Fernsehsender RTL möchte im Giga-Center einen Bericht über DDR drehen, das Giga Center würde gerne einige Spielerinnen und Spieler von Vierpfeile dabeihaben. Wer Zeit und Lust hat und nicht Kamerascheu ist, möge bitte zum geplanten Zeitpunkt im Giga Center auftauchen.
[EDIT ende]

ok, muss euch nochmal vertrösten. gerade mit ihm gesprochen, weil diese woche es anscheinend hauptsächlich ne begleitung einer tanzschulgruppe gab, wurde das dann doch nicht als so praktisch angesehen, ncoh diese woche etwas auszustrahlen, und derzeit sind anscheinend fast alle kamerateam-ressourcen ausgeschöpft. gimg doch ncoh mit samstag
will dafür zwar meine hand nciht ins feuer legen, aber bin mir schon relativ sicher, das es samstag dann letztendlcih klappen wird.
es wäre dann samstag später nachmittag viele im gc zu finden.

@schon wieder termin verschoben
ja, stört mcih auch, das es so chaotisch ist. mal ncohmal genauer gesprochen, und herr barvala, der der die ddr reportage machen will, kann anscheinend nur termine im voraus ansetzten, und muss dann bei den konferenzen in denen besprochen wird, was ins nächste programm kommt, hoffen, das sein vorschlag auch angenommen wird.
Damit immer relativ aktuelle themen genommen werden, ist solch eine konferenz nciht allzu lange vor der nächsten sendung, sodass wenn dann mal ein vorschlag angenommen wird, zeitlich kaum noch ein termin absprechbar ist, falls nciht im voraus einer feststeht.
war ihm auch unangenehm das es nun der 2.-3. versuch ist. aber dafür wissen wir endlcih mal ein paar tage im voraus, wann das treffen *hoffentlcih* stattfindet.

@wieso nicht samstag mit denen machen?
naja, wird ja nuin DOch am samstag :)
ob das mit dem treffen wirklich am montag/samstag klappt: grimmi: 'never ending story' *g*
Zuletzt geändert von Amegon am Sa 17. Dez 2005, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Okay, nun etwas mehr klarheit hier...

Also 14-15 Uhr ist bei mir derbst schlecht, ich kann so früh definitiv nicht kommen. jedoch... RTL ist groß, für welche Sendung von denen machen wir den Aufwand eigentlich? Explosiv? Extra? Stern TV? Ten to eleven?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Zami
Member
Beitrag von Zami »

ich schätze das wird son bericht fuer
punkt 6
punkt 9
punkt 12
und rtl 2 nachrichten ^^

diese berichte werden in jeder der sendungen gezeigt
(wenn man mal länger krank ist und nicht umschalten kann merkt man das schnell)

Kann aber natuerlich auch nicht sein
Aber da es so Kurz geplant ist und daher kein längerer Bericht zu werden scheint
denke ich das es in so ner Boulevard Sendung läuft :D
tjansen
Member
tvtotal

Beitrag von tjansen »

Zami hat geschrieben:ich schätze das wird son bericht fuer
punkt 6
punkt 9
punkt 12
und rtl 2 nachrichten
Darauf wuerde ich auch tippen. Da es fuer das ungeschulte Auge aber recht ulkig aussehen kann, wuerde ich Ausschnitte bei TVTotal nicht zu 100% ausschliessen wollen ;)
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

bekommen wir am tag dann nen paar 2,50€überredet, vorzutanzen, gibts sicher was darüber bei tvtotal zu sehen :) oder wenns live wäre, dann muss sich einer freiwillig richtig schön hinlegen ^^
tonydanza
Resident

Beitrag von tonydanza »

Wenn ich weis wann es ausgestrahlt wird, nehme ich es auf. Es müsste sich nur jemand bereiterklären das auf seinem Account (Server) zum DL anzubieten, den hab ich nämlich nich ;)
Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!
Nevil
Member
Beitrag von Nevil »

Amegon hat geschrieben:bekommen wir am tag dann nen paar 2,50€überredet, vorzutanzen, gibts sicher was darüber bei tvtotal zu sehen :) oder wenns live wäre, dann muss sich einer freiwillig richtig schön hinlegen ^^
also ich wurde mich gerne vor ein parr tausen leuten zum affen machen xD :twisted:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Amegon hat geschrieben:bekommen wir am tag dann nen paar 2,50€überredet, vorzutanzen, gibts sicher was darüber bei tvtotal zu sehen :) oder wenns live wäre, dann muss sich einer freiwillig richtig schön hinlegen ^^
Solange diese sich nicht draußen vor dem GC kloppen. X___x
(Was schonmal passiert ist, als ich auf der Maschine steppen war...)
Tiana
Resident

schade

Beitrag von Tiana »

Leider sieht es nicht so aus als gäbe es eine halbwegs erschwingliche möglichkeit für mich nach köln zu kommen, denn Takuto noch Spacemausl (die is ja mittlerweile nicht mehr in Koblenz) werden da auftauchen oder Bod und burakku, oder sehe ich da was falsch?

und die 30 € kann ich nicht bei der verdammt teuren DB lassen.
Ich wünsche euch viel Spass, ich hänge mich vor den Fernseher.... und bin mal sehr gespannt.....

eure Tiana
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

Rofl. DDR auf RTL2. Goil. Sobald was feststeht wegen ausstrahlungstermin. sagen. *Unbedingt sehn wollen* Aba sowas in der Art hatten wir auf vp.at schon. nur von einem Österreichischen Sender.

*g*
Mary-Chan
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

Aba
junge, gehts noch?
ich halt ja vieles aus, aber das ist ja schon fortgeschrittenes schwörer-deutsch. pfui!
schäm dich!

zur sache:
montag keine zeit, könnt mich aus der planung nehmen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:
Aba
junge, gehts noch?
ich halt ja vieles aus, aber das ist ja schon fortgeschrittenes schwörer-deutsch. pfui!
schäm dich!
kein junge, keine deutsche = kein anstand? :wink:
Jetzt nicht mehr.
Mary-Chan
Resident
Beitrag von Mary-Chan »

@SLAINE Aba= Aber. Aba ist Wienerisch. Spricht man so und schreibt man auch so. und wenn du nicht damit klar kommst hast du ein Problem.

*g*
Mary-Chan
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Ne ne ne, jetzt ists am SAMSTAG!!! Wie oft denn noch verschieben!?

OK, macht wegen der VP Weihnachtsfeier ja eigentlich auch Sinn, dann zu drehen. Have Fun"
May all your dices come up dragons!
menschps
Newbie

Beitrag von menschps »

hm ich denk ma das soll vielleicht ne kleine doku reihe als wochenserie in explosiv / punkt 12 geben??

ich weiß nämlich auch von ner tanzschule in der ich auch bin dass da ebenfalls ein kamerateam von RTL angefragt hat bzgl. filmen...

also wohl ne doku tanzreihe über standard/latein, trends, hiphop, jazz usw...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“