soll "vier pfeile" ein maskottchen haben?

Freie Unterhaltung zum Thema Tanzspiele, Klatsch und Tratsch

Moderator: Moderatoren

Antworten

ja, wär nicht verkehrt.
10
56%
nee, warum?
7
39%
ist mir egal.
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

yokohama
Resident

Beitrag von yokohama »

"soll 'vier pfeile' ein maskottchen haben?" was denkt ihr?

das hab ich mich vorhin gefragt als ich mal wieder einfach drauflos-gekritzelt habe. folgendes ist dabei rausgekommen:
Bild
das ist natürlich nur ein gedanke.
habt ihr eigene vorschläge?
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

sweeeeeeeeeeeet ;)

man man du kannst echt gut "drauf los kritzeln" o_O *neid*
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

mehr SEX!
ich bin für ein kleines schulmädchen, bei dem das höschen während den steps runterrutscht.
HRHRHR *geifer*
*gier*
*sabber* 8O
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Super-Sonic
Member
Beitrag von Super-Sonic »

das is vielleicht en bisschen zu viel SEX
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

ne, dass is noch kein sex, also sex is wenn ein mann und eine frau so halt sich lieb haben und so und dann, naja, so sachen halt machen un so... *rotwerd*

äh, um zum thema zu kommen: NEIN! ein maskotchen is voll unnötig, nehmt lieber ddr charaktere, die haben wenigstens noch was mit ddr zu tun.

ich meine, schaut euch mal ddruk an, dat mit dem maskotchen is meiner meinung nach voll doof.
Jetzt nicht mehr.
Seppel
Resident
Beitrag von Seppel »

och finde ich net dass das sooooo doof ist, naja kann sein das mich die Skizze vereinnahmt hat *sweeeeeeeeet* ;)
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

hey, nix gegen die skizze oder so, aber ich find maskotchen halt generell doof (ausser alice wird zum maskotchen ernannt...)
Jetzt nicht mehr.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmm, also mir gefällt einfach die Tatsache nicht, daß hier (wie so oft) DDR und Anime in einen Topf geworfen werden. Also, ich z.B. könnte mich mit oben gezeigtem Maskottchen, oder einem ähnlichen niemals anfreunden. Es ist einfach DDR um was es hier geht, und nicht irgendwelche Comics/Zeichentricks. Respekt an den Zeichner - aber ich denke das ist hier völlig fehl am Platz. DDRUK ist das beste Beispiel wie es in die Hose gehen kann. Diese komische Katze oder was auch immer die da haben ist sowas von peinlich, das ist kaum noch auszuhalten. Und es stellt sich halt auch permanent die Frage: Was hat das noch mit DDR zu tun?

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber von mir gibts definitiv einen "No way"-Vote.
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Ich schließe mich Grimmis Meinung an. Wir sind eine DDR-Seite und kein Animefanclub. Es reicht ja, dass wir neben einem obligatorischen Off-Topic Thread noch nen extra Anime Thread eingerichtet haben... und das auch nur wegen Plugsuit, der nach dem Zeug echt süchtig ist :P

Und wozu brauchen wir ein Maskottchen? Solch ein Maskottchen dient dem Wiedererkennungswert und zur Abgrenzung.
Und wir haben schon genug Probleme, DDR ansich in die Köpfe unserer Mitmenschen zu hämmern.
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Nee, Maskottchen ist wirklich gut gezeichnet, aber ich sehe auch die DDR-Optik sollte im Vordergrund stehen.

Ein Newbie, der die Seite das erste Mal sieht, sollte DDR wiedererkennen. Somit finde ich die Kopfgrafik der Seite sehr gut. Das Logo ist wiederzuerkennen (wieso fehlen eigentlich die i-Punkte?). Die Tänzer, die Pfeile. Wünschenswert wäre höchstens noch ein Pad zu integrieren, oder die DDR-Schriftart zu benutzen. Alles andere ist voll in Ordnung.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Sabbelecke“