Diskussion um Xen

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
I-Chan
Member
Beitrag von I-Chan »

MaxX hat geschrieben:.....Also wann ist denn jetzt das Treffen?
Ich würde auch gern kommen, wäre mit Januar (später) einverstanden.........jetzt nicht mehr und nach Weihnachten auch nich.......

also sagt mal bescheid wenn ihr euch geeinigt habt ^_^
Sorry wenn ich das jetzt mal so sage aber.... das hier ist ein Thread - der lebt von KONVERSATION. Wenn du also ein Treffen haben willst, mach ´nen Vorschlag! Dann werden schon Gegenargumente, Zusagen oder Kompromissvorschläge eintrudeln ;] Normalerweise findet man dann einen gemeinsamen Nenner.

Und Xen... sag mal, hast du nix anderes zu tun als auf fast JEDEN Post zu antworten? o__O,
Du redest ja grade so, als ob MaxX kein Mitbestimmungsrecht hätte ["wenn wir drüber reden"]... nur so ein Gedanke der mir dabei kam, nicht böse nehmen ;]

Und mal zurück zum Thema, I dunno inwieweit ich Januar dann Zeit habe, Februar würde bei mir wohl eher passen [sicherlich auch für alle Abiturierenten passender ^^,]
Xen
Resident

Beitrag von Xen »

Und Xen... sag mal, hast du nix anderes zu tun als auf fast JEDEN Post zu antworten? o__O,
Du redest ja grade so, als ob MaxX kein Mitbestimmungsrecht hätte ["wenn wir drüber reden"]... nur so ein Gedanke der mir dabei kam, nicht böse nehmen ;]
Hast es doch selbst gesagt das hier is n Thread der lebt von Konversation.
:mrgreen:
Ne ich schau einfach gern hier rein und schreibe dementsprächen bei gelegenheit auch was.

Was MaxX angeht so war es nicht so gemeint wie dus aufgefasst hast!
Ich denke mal irgend wer hier wird anfangen über ein Treffen zu reden und das wird er dann halt mitbekommen *nach oben deut* und das Wir auf mich bezogen brauch ich doch icht zu erklären oder??!
@i-chan: nicht alles so ernst nehmen, das hier ist ein hobby-forum, das soll spaß machen.
Dem kann ich nur zustimmen, nimms lockerer.
:D
_bla_
Resident
Beitrag von _bla_ »

Xen hat geschrieben:Hast es doch selbst gesagt das hier is n Thread der lebt von Konversation.
:mrgreen:
Ne ich schau einfach gern hier rein und schreibe dementsprächen bei gelegenheit auch was.
Gelegenheit ist das entscheidende Wort. Gelegenheit sollte halt nicht bedeuten, das du immer dann postet, wenn du Zeit (also die Gelegenheit) dazu hast, sondern das du immer nur dann postest, wenn du die Gelegenheit hast, dem Ganzen etwas hinzuzufügen, das auch den Rest der Leser interessieren könnte.
Xen hat geschrieben: Was MaxX angeht so war es nicht so gemeint wie dus aufgefasst hast!
Ich denke mal irgend wer hier wird anfangen über ein Treffen zu reden und das wird er dann halt mitbekommen *nach oben deut* und das Wir auf mich bezogen brauch ich doch icht zu erklären oder??!
Wenn du 'ich' meinst, warum schreibst du dann 'wir' ?
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

Norimi hat geschrieben:@i-chan: nicht alles so ernst nehmen, das hier ist ein hobby-forum, das soll spaß machen.
spaß schon, aber bei der wachsenden zahl von unterbelichteten vollidioten, die es nicht schaffen, die suchfunktion zu benutzen, geschweige denn einen sinnvollen beitrag zu leisten und anstatt dessen irgendeinen müll posten, der gar keinen interessiert, damit die beitragszahl steigt (vllt unbewusst), vergeht dem einen oder anderen, der schon länger dabei ist, schon der spaß. im channel liest man sowas öfter...
sry for offtopic :| najakthxbai
wenn diejenigen müll posten wollen, sollen die bspw. zu animexx gehen oso ~.~
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

2nded.
Xen
Resident

Beitrag von Xen »

@_bla_
tja würdest du mal öfter was sagen hätte ich nicht so viel zu labern oder ist das etwa schlimm, dass ich so viel poste?
Von mir aus kann ich mich aber auch gern beschränken auf irgend welche Infos, allerding wir das Forum dadurch auch nicht lebendiger, bzw. interessanter.
Na ja lassen wir das, dann poste ich eben ab jetzt nur noch wenns was wirklich wichtiges gibt und bleib ansonsten still.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Habs mal aus dem Treffen Thread geschnitten.

Lasst mal bitte das Flamen und Spamen, dort gehts nur darum einen Termin für das geplante Treffen zu finden, ein bisschen Smalltalk ist okay, aber das ging etwas zu weit... :?

*closed*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“