Die Turniere finanzieren sich wie eigenltich überall üblich über ein Startgeld. Das haben wir in der Vergangenheit dann für Credits, Preise und sonstiges (z.B. die Blumen für Regine letztes Jahr) ausgegeben.
Xen hat geschrieben:So mal aus neugier.
Wie werde die Turiere eigetlich finanziert und wieviel gehts da pro person so drauf ????
Die Kosten für die Spiele und auch die Gewinne müssen teilweise durch die Teilnehmer finanziert werden. Wenn ich mich recht erinnere war die Teilnahmegebühr beim letzten Turnier 7EUR. Der Hauptpreis (Reise nach Norwegen und Teilnahme an der DDR Europameisterschaft) wurde davon natürlich nicht finanziert, sondern uns freundlicherweise von Positive-Gaming gesponsort
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Kommt drauf an was Du unter Gebühr verstehst. Da wir bisher kein Turnier mit Freeplay durchführen durften/konnten ( ) haben wir halt immer brav eingemünzt. Daher auch der Hinweis auf die Credits (s.o.).
Ne, das ist natürlich ein sehr guter Grund.
Also liebe Orga ( wer auch immer das jetzt machen wird) habt ein Herz und macht das Treffen eben erst ab dem 17 März.
Außerdem ists da schon etwas wärmer, so dass sich niemand mehr um eie Erkältung sorgen machen muss.
^^
März ist ok, April wäre allerdings mehr geil. Begruendung: Berufschulblockende
Da ich das Weihnachtstreffen ja verpennt habe würd ich mich freuen dieses mal aufm Turnier dabei zu sein. Ausserdem muss ich den Absturz vom letzten Turnier wieder aufholen. I'm looking at you GICE!
mordred hat geschrieben:März ist ok, April wäre allerdings mehr geil. Begruendung: Berufschulblockende
Da ich das Weihnachtstreffen ja verpennt habe würd ich mich freuen dieses mal aufm Turnier dabei zu sein. Ausserdem muss ich den Absturz vom letzten Turnier wieder aufholen. I'm looking at you GICE!