Tanzteppich für TV gesucht

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dani
Newbie

Tanzteppich für TV gesucht

Beitrag von Dani »

Hallo,

ich bin Dani aus NRW und habe die Dancekonsolen vor ca. 6 Jahren in Mexiko kennengelernt und war voll begeistert. Habe mir dort auch einen gekauft,den man nur per TV bedienen konnte (etas teurer, dort ca.25 Euro). Habe den allerdings dort vergessen. Wo gibt es hier vernünftige Modelle dieser Art und wo kann man die leichte Ausführung aus Metall für zu Hause kaufen bzw. die schwere für einen Laden. Ich finde das fehlt hier, denn es macht voll Spaß und fit.

Gruß!
tjansen
Member
Re: Tanzteppich für TV gesucht

Beitrag von tjansen »

Dani hat geschrieben:ich bin Dani aus NRW und habe die Dancekonsolen vor ca. 6 Jahren in Mexiko kennengelernt und war voll begeistert. Habe mir dort auch einen gekauft,den man nur per TV bedienen konnte (etas teurer, dort ca.25 Euro). Habe den allerdings dort vergessen. Wo gibt es hier vernünftige Modelle dieser Art und wo kann man die leichte Ausführung aus Metall für zu Hause kaufen bzw. die schwere für einen Laden. Ich finde das fehlt hier, denn es macht voll Spaß und fit.
Du meinst eine Tanzmatte, die man (ohne Konsole) an den Fernseher anschliest?

Findet man bei eBay, einfach mal nach "Tanzmatte" in der Spielzeug-Rubrik suchen, kosten meist nur ein paar Euro... (Achtung, da sind auch verschiedene Exemplare ohne Fernseher-Anschluss, bei denen dann irgendwelche LEDs aufblinken)
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

Dani
Newbie

Tanzteppich für TV

Beitrag von Dani »

stimmt, hier gibts solche, aber nur schlechte (zumindest habe ich mal ein Modell ausprobiert und zurückgebracht, war mehr für Kinder). Ich meine solche, die auch 9 Felder haben (nicht nur 4/5) und mit Musik. Aber ich mach mich mal schlau. Habe schon ein paar Seiten im Internet entdeckt, wo sie auch welche aus Metall anbieten (nicht für TV). Die scheinen mir robuster,aber ich weiß nicht, ob man den Griff zum Festhalten auch wegklappen kann. Die aus Plastik sind nicht sehr praktisch, denke ich, und von kürzerer Lebensdauer. Meine Matte, dei ich in Mexiko hatte, war natürlich auch kein Original, aber egal...

Danke für die Tipps! Dani
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“