original Konamimatte

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Alex83
Member

original Konamimatte

Beitrag von Alex83 »

Habe mal gerade bei konamistyle.de gestöbert und die original Konami Tamzmatte ist da jetzt wieder erhältlich.
In meinen dancing stage euromix bundle war die beiliegende Matte kaputt.
Ansonsten sollen die dinger ja ganz gut sein....
Habe 2 softmatten von 2-tech, keine ahnung ob die jetzt hot dance (steht auf der Packung) oder dance station (steht auf der matte) heißen, die ganz in ordnung sind.
kann mir jemand sagen ob die Konami matte eine investition wert ist?
<a href="http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=3061" target="_blank">Bauanleitung für Hardpad aus Holz<br>[img]http://i7.photobucket.com/albums/y267/a-wolke/anipad.gif[/img]</a>
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Also ich kann nur von meiner japanischen (nicht die europäische!) Konami-Matte berichten. Ich habe sie seit mittlerweile 4 Jahren und sie funktioniert noch immer einwandfrei. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit ihr und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. :D

Allerdings weiß ich wie gesagt nicht, wie groß die qualitativen Unterschiede zur nicht-japanischen Matte sind. Äußerlich kann man sie auf jeden Fall vergleichen: Ich habe eine extra geriffelte Plastikschicht drüber und der Boden ist nicht so rutschig wie die z.B. der von Schmichel (sorry, dass ich dich anführe, aber ich habe sonst noch keine andere Konami-Matte zu Gesicht bekommen *g*).
I'm feeling kind of... funky!
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Danke für die Info Alex, ich mach da mal ne Newsmeldung raus.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Gesperrt

Zurück zu „Matten und Pads“