Midi DDR Ringtone Page

Egal ob weltgrößter Bemanifan, oder einfach nur Musikfreund im Allgemeinen - hier kannst Du deine Begeisterung teilen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gice
Resident
Midi DDR Ringtone Page

Beitrag von Gice »

Hey zusammen =)

Nachdem ich heute verzweifelt selber versucht mir einen Midi-Klingelton aus einem Mp3 zusammenzuschneiden (schwierig, langwierig usw.) habe ich mal gegooglet und das hier gefunden:

http://www.geocities.com/phantomhaunter ... ution.html

Da bietet jemand so weit ich sehe fast alle Mixe/songs als Midis an =)

Also für alle Midi-fähigen Handy Besitzer, rauf und aller welt zeigen, dass es noch was anderes als Haiduchi gibt =)

Gice

[edit]
P.S. Gleich als Hilfe falls man die Midis schneiden will (wer will schon immer alle intros hören ;)
http://cellphoneforums.net/archive/topic/107354-1.html
Das programm von dem hier gesprochen wird, ist freeware und funktioniert sehr gut soweit ich das bisher beurteilen kann

Yay, endlich so deep auf dem Handy *froi*
Zuletzt geändert von Gice am Mi 14. Jul 2004, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
linst
Resident

Beitrag von linst »

Ach was...is ja endgeil!!! :D Können wir die Seite nicht direkt irgendwo verlinken? Sind zwar nicht alle Songs wirklich gut umgesetzt aber was solls, hauptsache schön schrill damit man das Handy auch hört!

Ich bin noch am schwanken zwischen Waka Laka und Cow Girl. Beide erkennt man schnell und beide sind recht aufdringlich.

Oh mann, jetzt werde ich immer Pfeile sehen wenn das Handy klingelt :D Letztens kam im Fernsehen "Blondy - Call me" als Hintergrundmusik zu einer Handwerkersoap. War sehr seltsam, irgendwie hatten meine Frau und ich das Gefühl wir könnten die Pfeile sehen.... :wink:
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

Jetzt nicht mehr.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

zudem *moved* ^^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

Senbei-Sama hat geschrieben:
zudem *moved* ^^

hoppsa

erflehe eure verzeihung =)

war nur so euphorisch, dass ich das unbedingt mit anderen teilen musste
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

Kennt denn jemand ein Handy womit man sich von PC die midis aufs Handy laden kann? :D

Weil mir fällt keins ein. :lol:

Und ich hab auch noch keins.
Aber wenn dann wäre noch besser ein MP3 Handy um sich dann schön Tsugaru aufs Handy zu knallen ..... hach ja.

Ach ja und weiss jemand wo man Noten von DDR songs bekommen kann für ein Siemens handy mit Ringtone editor.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Also bei meinem Siemens S55 kann ich die Midis einfach draufladen (via IR) und dann abspielen. Mehr als 16 Kanäle haben die meisten Midis die mir bisher begegnet sind eh nicht, von daher gibt es auch keine Probleme bzgl. der Polyphonie.
Sunflowers Nokia 6610 kann kein Midi, allerdings ist eine Software dabei, die die Midis in ein 4-kanaliges Format von Nokia wandelt. Damit klappt es dann ebenfalls wunderbar.
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

Maddi2003 hat geschrieben:Kennt denn jemand ein Handy womit man sich von PC die midis aufs Handy laden kann? :D
Also mein 7650 kann *nachschau* keine ahnung wievielstimmige midis abspielen (ich denk 16)
und die muss ich einfach nur ans handy schicken (bluetooth oder infrarot)
Maddi2003 hat geschrieben: Aber wenn dann wäre noch besser ein MP3 Handy um sich dann schön Tsugaru aufs Handy zu knallen ..... hach ja.
Bei der Mehrzahl der neueren handys geht das doch =)
Maddi2003 hat geschrieben: Ach ja und weiss jemand wo man Noten von DDR songs bekommen kann für ein Siemens handy mit Ringtone editor.
ich hab weiter oben auf ein midiringtone FAQ verlinkt, das da angegebene programm gibt dir die noten an wenn du auf "composer" umstellst
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beitrag von Softeis »

Ich habe keine Ahnung, ob mein Handy sowas kann oder nicht, auf jeden Fall hätte ich auch keine Möglichkeit, die Songs draufzuladen. Macht aber nix, meins vibriert sowieso immer nur *brrrrrr* Bild
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

sorry für das : LOL! @Softeis, aber ich musste da eben kurz überlegen was du gemeint hast.. (Männer denken halt so ;\ )

Bei meinem Nokia N-Gage QD kann ich auch einfach die Midis (PC-> Handy) draufspielen und das funktioniert wunderbar. (Danke für die Seite Senbei, Abyss The heavens remix rockt derb als Ton ;D )
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
docsnoek
Resident

Beitrag von docsnoek »

Na toll, ihr Nasen, jetzt hat die Seite ihr Limit überschritten! ;) Bei meinem doofen Handy (Siemens C62) ist keine IR-Schnittstelle dran und nur deswegen so'n Kabel kaufen, det will ick ooch nich. Kann mir nicht wer einen schönen Klingelton als MMS schicken? :)
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

HMMM vieleicht kann ich das Handy von meinem Vadder haben der brauch das sowiso nie ( unsd ist ein totaler Technik muffel ) ist übrigends ein C35 deswegen frag ich mit den Noten dingsis

Edit: Mit dem tool kann ich nicht wirklich was anfangen. :(

Edit: Alles klar ...... hab mir nen Twinbee klingelton gebastelt hehehe :D

Ziehst du dich mal rein alder
http://hometown.aol.de/ProNap2003/twinb ... gelton.mp3

Für andere die nen Siemens haben geb ich gerne den Ringcode.
Sobald einer hier nachfrag. : :wink:
Ja verdammt ich lebe noch! XD
Gice
Resident
Beitrag von Gice »

UUUUUPDATE

die page führt mittlerweile auch ITG-Töne, wollte es nur mal erwähnt haben =)
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Antworten

Zurück zu „Musik“