DDR rekord steht nun bei 37,5 stunden
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
- Admin
Ich glaub kaum das ne Spielhgalle das Bezahlen würde. Du müsstest das eh mit dem Arcade Besitzer klären, wenn du zwei Tage Nonstop spielen willst, dann wirst Du mit Sicherheit eine ärztliche Begleitung brauchen. Denk auch daran das der Rekord auf der Schwierigkeitsstufe Standard gespielt werden müsste, da sind einige schwere 8 und 9 Fuss Lieder dabei, die Songauswahl erfolgt ja Zufällig.
Falls Du den anderen Rekord brechen willst: Denk gar nicht daran, es gibt in Europa keinen Spieler der da eine Chance hätte.
Michael
Falls Du den anderen Rekord brechen willst: Denk gar nicht daran, es gibt in Europa keinen Spieler der da eine Chance hätte.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Hab grad nocheinmal im Netz gesucht, Guinnes akzeptiert keine speziellen Maschinentanzrekorde mehr, es gibt einen Rekord für allgemeines Dauertanzen. Den kann man dummerweise auf einem DDR Automaten nicht brechen, da in den Regeln steht, daß jedes Lied mindestens 2 Minuten lang sein muss.
Ansonsten gibt es ein paar "Angeberweltrekorde", der steht momentan bei 40 Stunden spielen (15min Pause alle 8 Stunden, nach jedem Song 30sec). Wirklich wert ist so ein Rekord nix.
Michael
Ansonsten gibt es ein paar "Angeberweltrekorde", der steht momentan bei 40 Stunden spielen (15min Pause alle 8 Stunden, nach jedem Song 30sec). Wirklich wert ist so ein Rekord nix.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Resident
naja auf standard gibts doch keine 8 und 9 fuss songs!!! ich denk ich werds wohl lassen, auf standard hab ich keine chance über 38st zu kommen das ist absolut utopisch, und dass ich net ins guiness buch komme ist auch ziemlich demotivierend!!! ich mach vielleicht mal so ne session mit nem kumpel der mich filmt und stells dann hier on, ist zwar nicht offiziel, aber sonst ist mir das zu aufwendig die ganzen sachen zu regelnSchmichel hat geschrieben:Ich glaub kaum das ne Spielhgalle das Bezahlen würde. Du müsstest das eh mit dem Arcade Besitzer klären, wenn du zwei Tage Nonstop spielen willst, dann wirst Du mit Sicherheit eine ärztliche Begleitung brauchen. Denk auch daran das der Rekord auf der Schwierigkeitsstufe Standard gespielt werden müsste, da sind einige schwere 8 und 9 Fuss Lieder dabei, die Songauswahl erfolgt ja Zufällig.
Michael
thx für deine infos schmichel!!!
-
- Admin
Standard 8Fuss:gurkenritter hat geschrieben:naja auf standard gibts doch keine 8 und 9 fuss songs!!!
Max300, Maxx unlimited, Paranoia Survivor, Paranoia Survivor Max, Paranoia Max (Dirty Mix), Ska a go go, La Senorita Virtual, Orion.78 (Civilisation Mix), Sakura, G2, Gradiusic Cyber, Ready steady Go
Standard 9Fuss:
Legend of max, Max., Paranoia Respect
Das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind

Michael
- Consolegamer
- Member
- Resident
ja sorry hab das irgendwie durcheinander gebracht weil die schwierigkeitsgrade in manchen mixen anders heissenSchmichel hat geschrieben:Standard 8Fuss:gurkenritter hat geschrieben:naja auf standard gibts doch keine 8 und 9 fuss songs!!!
Max300, Maxx unlimited, Paranoia Survivor, Paranoia Survivor Max, Paranoia Max (Dirty Mix), Ska a go go, La Senorita Virtual, Orion.78 (Civilisation Mix), Sakura, G2, Gradiusic Cyber, Ready steady Go
Standard 9Fuss:
Legend of max, Max., Paranoia Respect
Das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind
Michael
Japanisch:
Beginner, Light, Standard (Trick), Heavy (Maniac), Oni (Challenge)
Europäisch/Amerikanisch:
Beginner, Standard, Difficult, Expert, Challenge
Berichtigt mich, wenn ich entgegen meiner Erinnerung doch Müll laber
Europäisch/Amerikanisch:
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Hmm, auf einem 5th Mix vielleicht doch? ;)Schmichel hat geschrieben:Hab grad nocheinmal im Netz gesucht, Guinnes akzeptiert keine speziellen Maschinentanzrekorde mehr, es gibt einen Rekord für allgemeines Dauertanzen. Den kann man dummerweise auf einem DDR Automaten nicht brechen, da in den Regeln steht, daß jedes Lied mindestens 2 Minuten lang sein muss.
Das machen wir doch dann gleich malAlexEagle hat geschrieben:Japanisch:
Europäisch/Amerikanisch:

Die amerikanischen Schwierigkeitsbezeichnungen sind zumindest in den PS2 Versionen eher wie die japanischen, nicht wie die europäischen. Also:
Amerikanisch:
Beginner, Light, Standard, Heavy, Challenge
-
- Elite-Member