DDR im Kinopolis Aschaffenburg?! (Hilfe gesucht)

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyan
Member
DDR im Kinopolis Aschaffenburg?! (Hilfe gesucht)

Beitrag von cyan »

Um das von uns allen geliebte Spiel etwas unter der Masse bekannter zu machen, möchte ich demnächst mit meiner Ausrüstung etwas Werbung für DDR und Vierpfeile machen.

D.H. Ich möchte an einem zukünftigen Wochenende, FR & SA Abends (o.ä.), im Kinopolis Aschaffenburg (www.kinopolis.de) eine kleine Vorführung machen und auch mal die Kinogäste "rann lassen". Das ganze vielleicht sogar verbunden mit einer Promoaktion über "Radio Galaxy"!

Jetzt wollte ich einfach mal blind in die Runde fragen, ob der ein oder andere (vielleicht auch der liebe Jan4444 *g*) aus dem Raum (auch Frankfurt...ist ja net so weit) Lust hat mich dabei zu unterstützen?

...der Chef vom Kino ist jedenfalls schon SEHR interessiert :)
Senbei
Admin

Re: DDR im Kinopolis Aschaffenburg?! (Hilfe gesucht)

Beitrag von Senbei »

cyan hat geschrieben:...der Chef vom Kino ist jedenfalls schon SEHR interessiert :)
Dann sollte er sich mal mit PG in Verbindung setzen, ob er mal einen AC leihweise bekommen kann. Ist IMO sinnvoller, vllt entscheidet er sich dann ja auch gleich zum Kauf ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Whitewolf
Resident

Beitrag von Whitewolf »

Hm, kommt ganz drauf an wann, Ascheberg is halt nich wirklich um die Ecke, da fahr ich schon nen Weilchen ^_^

Wenns in den Semesterferien ist von mir komm ich vllt ^_^
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/guildwars.jpg[/img]
[img]http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/8/DDR.jpg[/img]
jan4444
VP Insider 2004

Beitrag von jan4444 »

Hi Cyan, wenns vom Termin passt wäre ich dabei, allerdings ist nächste Woche erstmal Herdecke und dann ist so nachundnach Vorbereitung für Fassnacht. Danach Papas runder Geb.tag und wahrscheinlich noch ne Woche in'n Schnee.

Aber wenns passt gerne.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“