Meine Rechts-Links Hoch-Runter Klappen nicht

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TheFreak69
Newbie

Meine Rechts-Links Hoch-Runter Klappen nicht

Beitrag von TheFreak69 »

Hallo zusammen,
Meine Schwester hat zu weihnachten eine Tanzmatte mit 2 Tanzmatten auf einmal bekommen, wir haben auch direkt 2 zu USB COnverter von www.2-tech.com dazu bestellt nur haben wir jetzt das Problem obwohl bei dem COnverter bei steht dass er Tanzmatten geeignet sei , dieser nicht über einen Tanzmattenmodus verfügt oder ich einfach zu unfähig bin diesen zu aktivieren

:cry:

Also :

Habe schon Start+Select+Hoch ausprobiert, keine Veränderung immer noch Achsenabhängige Rauf und Runter bewegungen.

JoytoKey ist einfach nicht mein Programm , habe es öfter Versucht aber auch damit nicht hinbekommen, haben geade Rechts oben und Links Oben in verbidung mit unten und rechts als NOTLÖSUNG aber ich bitte euch , so kann das nicht weitergehen und ohne diese Schritte ist es einfach nicht das selbe

Bitte um Hilfe

Danke im VOraus

Fabian
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Hast Du bei Stepmania "Ignore Joy-axis" eingeschaltet?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Taleweaver
Newbie

Beitrag von Taleweaver »

Ich kenn das Problem ebenso, wenn auch erst wieder seit ein paar Tagen und seit meinem letzten PC-Vollabsturz. Ich nutz ebenfalls ne Dance Performance 2/PS mit dem berüchtigten "Thunder General" PS/PC-Adapter, der serienmäßig leider keine Tanzmattenfunktion hat. Der Z-Shop, bei dem ich das Ding vor Jahren gekauft hatte, lieferte damals noch ne Software dazu, die einen Tanzmattenmodus emulierte, will heißen die Achsensignale zu Buttonsignalen umwandelte, und damit klappte das dann. Wie das nette kleine Proggi hieß, weiß ich leider nicht mehr; ohne ist es jedenfalls recht hoffnungslos, und JoyToKey finde ich auch nirgends mehr im Netz.

Hat jemand evtl JoyToKey, damit ich nicht ganz tanzlos bleibe?

*edit* Hab soeben dank einem heißen Tipp von einem Freund XGMacro wieder entdeckt - und das konvertiert absolut einwandfrei! Hier zu laden: http://www.playdeluxe.net/afterbuy/shop ... ktid=65341 , da heißt es "Playstation zu PC Pad Converter Makro + Vibration".

Back on the dancefloor, yay!
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“