"Jungs, hier stinkts wie im Puff"
Wahaha fand ich das geil mit der Pizzabotin.
Bin mittlerweile auch daheim. Habe heute morgen so gegen halb 4 angefangen meine Sachen langsam zusammenzusuchen(an dieser Stelle ein Sorry an Cid und Vladimir

), noch kurz geduscht und dann mein Auto so um ca 5(?) fertiggepackt und losgefahren.
Scheiß Koffein ^^
Ja das Treffen war in Ordnung. Ich fand es nur schade das man den großen Bildschirm unbedingt für z.b. Para Para Paradise oder Singstar gebraucht hat.
Hätte gerne mehr ITG gespielt da es zusammen mit treethingy doch wirklich sehr Spaß gemacht hat und noch genug ander PSe und TVs da waren die dazu locker ausgereicht hätten.
Jaja etwas Kritik muss sein, jetzt zu den angenehmen Sachen!
Viele neue Gesichter gabs für mich an dem Treffen. Seid mir allesamt sehr sympathisch muss ich sagen.
Endlich gabs für mich mal ein Einblick in PnM und iiDX wobei ich sagen muss das ich PnM wirklich garnich auf die Reihe krieg.
Bei iiDX hab ich schonma einen 1er gecleared! Gut das ich grade kein Geld hab^^
Und jetzt zu dem was mir wichtig war:
ITG auf der PS2:
Die Lieder sind einfach der Hammer und mit der Synchro von Stepmania kaum zu vergleichen.
Der Marathon Mode war für mich anfangs unsschaffbar, rein vom zusehen her.
Mit Treethingy hab ich dann mal den ein oder anderen einfachen Course gespielt und gesehen: Machbar und bringt nen Haufen "Spaß". Nachts um halb 4 nen 20 Minütigen Fitnesskurs auf 7 Füße. Wooaah

Kaufpflicht! *zu D-FLy schiel*
Jan's Selfmade Pads waren klasse! Tell auf 9 Füßen ein A \o/ Treethingy hats gesehen.
Danach eine ausgiebige Runde Donkey Konga. Mal was anderes.
Guitar Hero hab ich auch mal getestet. Auch ganz spaßig, aber aufgrund klemmender Tasten nicht so ideal.
Und jetzt geh ich schlafen... Wir sehen uns!