Moin Leute,
ich hab mir bei FutureMax dieses günstige 2 XBox Ignition-Matten und JoyBox gekauft und für zwanzig Euronen hier nach Deutschland schippern lassen und dann das:
Eine Matte top in ordnung, alles wunderbar.
Bei der zweiten Matte geht schon der Zusammenbau schief, das oberste Schaumstoffteil passt nicht zum Rest. Scheint eigentlich für eine andere Matte bestimmt zu sein.
Ausserdem passen auch die anderen beiden Teile nicht in die Matte, weil sie gut 3cm dünner und kürzer ist, als die andere (gute).
Dann eben ausprobiert, die gute Matte wurde als XBox Tigerblahfasel Dings erkannt und läuft super, die "kauptte" nennt Windows einfach "XBox DDR Controller" oder so und es gehen keine 2 pfeile gleichzeitig.
Kurz gesagt: GRUMMELFLUCH....
Bin echt stinkig und hab FutureMax erstamal zwei emails mit Fotos von dem zerknitterten zu kleinen Pad geschickt. Meint ihr die helfen mir da adäquat?
CU TabascoEye
Futuremax hat Müll geliefert :o(
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
- Grimmi Meloni
- Admin
Wenn sie das Posting hier finden, hoffentlich nicht!TabascoEye hat geschrieben:Meint ihr die helfen mir da adäquat?

Mal ganz ehrlich - hatten die überhaupt eine Chance zu reagieren, bevor Du hier so eine Welle machst? Ich meine alleine das Topic ist schon bitter. Was machst Du denn, wenn die jetzt ganz freundlich Deine Matte für dich komplett kostenfrei (also auch unfreier Versand, etc) austauschen? Dann stehst Du (zu recht wie ich finde) wie ein Idiot dar, hast aber trotzdem den Ruf von FM.nl geschädigt.
Ich bin kein FM Fanboy, aber sowas gehört sich einfach nicht. Wenn die Dich jetzt hängenlassen oder Du Probleme irgendwelcher Art beim Austausch hast, dann kannst Du ja gerne "den Max" machen, aber bis dahin reiß Dich mal zusammen! Wie man ja momentan noch auf der Newsseite sehen kann, sind die auch durchaus bemüht mal ne Kooperation auf die Beine zu stellen, von der wir vielleicht dann letzten Endes alle profitieren. Solche Postings wie Deins haben das Potential solche Dinge direkt im Keim zu ersticken.
Scheiß "Geiz ist nicht blöd weil hier der Preis spricht"-Mentalität....
Ich denke mal er wird wie ein Idiot dastehen wenn ich das mal so von Grimmi übernehmen darf.
Meine TX6500 is auch von fmax.nl und die war hin.
Über eMail gabs super Support. Zuerst hab ich ne neue Cbox geschickt bekommen und dann ne neue Platte.
Alles kostenlos.
Die sind sehr kulant.
Solltest wirklich mal nicht so ne Welle machen jetzt. Einfach eMail schreiben, Umtausch anfordern und gut.
Meine TX6500 is auch von fmax.nl und die war hin.
Über eMail gabs super Support. Zuerst hab ich ne neue Cbox geschickt bekommen und dann ne neue Platte.
Alles kostenlos.
Die sind sehr kulant.
Solltest wirklich mal nicht so ne Welle machen jetzt. Einfach eMail schreiben, Umtausch anfordern und gut.
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
-
- Newbie
Okay okay.
Ihr habt schon recht, aber ihr müsst das auch verstehen.
Ich hab die Matten für meine Freundin zum Geburtstag bestellt, hab sie vorher geliefert bekommen und testweise eine Matte zusammengebaut und getestet. War total heiß drauf es ann gestern am Geburtstag meiner Freundin alles aufzubauen und los zu rocken und dann passen erst die schaumstoffteile nicht, dann ist die matte an sich zu klein und dann gehen keine zwei pfeile gleichzeitig.
Dass man da erst mal gefrustet ist, versteht ihr doch hoffentlich.
Und was hat das bitte mit Geiz zu tun, wenn man sich wochenlang auf etwas freut und es dann nicht geht? Das war schlicht und einfach Enttäuschung.
Dass ich die dann hier entladen habe tut mir leid, aber ich wollte an sich nur wissen, ob ihr wisst, wie kulant die Jungs sind.
Topic bitte schliessen oder löschen. Danke
CU TabascoEye
Ihr habt schon recht, aber ihr müsst das auch verstehen.
Ich hab die Matten für meine Freundin zum Geburtstag bestellt, hab sie vorher geliefert bekommen und testweise eine Matte zusammengebaut und getestet. War total heiß drauf es ann gestern am Geburtstag meiner Freundin alles aufzubauen und los zu rocken und dann passen erst die schaumstoffteile nicht, dann ist die matte an sich zu klein und dann gehen keine zwei pfeile gleichzeitig.
Dass man da erst mal gefrustet ist, versteht ihr doch hoffentlich.
Und was hat das bitte mit Geiz zu tun, wenn man sich wochenlang auf etwas freut und es dann nicht geht? Das war schlicht und einfach Enttäuschung.
Dass ich die dann hier entladen habe tut mir leid, aber ich wollte an sich nur wissen, ob ihr wisst, wie kulant die Jungs sind.
Topic bitte schliessen oder löschen. Danke
CU TabascoEye
- Grimmi Meloni
- Admin
Das das ein Ventil für Dich war, hat man gemerkt.
Nichts destotrotz ist das halt nicht die feine Art. Aber Du bist ja scheinbar lernfähig, und nimmst Dir die Kritik zu Herzen. Das lobe ich mir.
Ich wünsche Euch natürlich trotzdem viel Spaß mit den Matten (wenn sie denn dann beide endlich funktionieren).
In diesem Sinne (und auf Wunsch) locked.

In diesem Sinne (und auf Wunsch) locked.