Die sind allerdings auch bei der TX4000/6000 schwerer zu drücken, was daran liegt daß sie an zwei Seiten "festgeklemmt" sind anstatt nur an einer wie die vier Pfeiltasten.Kathy-chan hat geschrieben:letztendlich bereue ich meine Entscheidung auch nicht, da ich bei den A und B -Tasten, die ja bei der TX2501 aus Metal sind, merke, dass sie wirklich schwerer zu drücken sind
TX2501 / TX6000 oder Cobalt Flux
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
- flotaku
- die harte sau
die original piumatte (ich rede hier von der koreanischen die bei exceed dabei war) ist sehr gut, allerdings hatte die erste auslieferung einen bug: nach einigen songs (je nach anzahl der steps) reagiert si nicht mehr, man muss sie dann aus- und wieder einstöpseln, dann funktioniert sie wieder (nach ein paar songs dann wieder das gleiche spiel).unspeakable_x hat geschrieben: Auf was spielt ihr PIU? Oder sind die PIU Originalmatten gar nicht mal so schlecht...?
ob das bei neueren auslieferungen auch so ist weiss ich nicht.
btw: chronomaker hier im forum hatte eine anscheinend komplett defekte matte geliefert bekommen, allerdings scheint das ein einzelfall zu sein, habe bisher noch nichts über komplett defekte matten gelesen.
btw2: slaine hat hier eine super bauanleitung für ein selbstbaupad gepostet, ich denke es sollte keine grossen probleme machen auf dieser bauanleitung aufbauend ein piupad zu basteln.
Jetzt nicht mehr.