Fröhliches Hallo aus Berlin... ;-)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tophi
Newbie

Fröhliches Hallo aus Berlin... ;-)

Beitrag von Tophi »

Ja, sag ich einfach auch mal Hallo...

DDR hab ich zum ersten Mal vor einem Jahr in einer Spielhalle in London gesehen. Fands witzig, hab mich aber nich rangetraut, weil da lauter Profis dran waren (sah zumindest für mich so aus)...

Auf dem Chaos Communications Congress hatte jemand dann Stepmania mit 2 Metallplatten (vermute mal TX2000 oder so, ohne Rail) und Beamer aufgebaut und da war tage- und nächtelang was los - war für die Nicht-Stepmania-Tänzer im selben Raum sicherlich etwas nervig ;-) (ich sag nur: "Boom Boom Boomerang" ;-) ). Für uns Spieler wars sehr lustig und die meisten andern waren auch Anfänger, so dass ich nach der ersten Überwindung nicht mehr weg wollte.

Danach wollte ich natürlich auch eigene Tanzmatten haben und hab mir erstmal 2 einfache billige mit Direktanschluss an PC geholt - was sich leider als sehr problematisch und frustig rausstellte, weil die Matten einfach nicht erkannt wurden (inzwischen weiss ich dass es bei diesen Matten bei nforce-Chipsätzen Probleme gibt).

Inzwischen hab ich die Matten aber zumindest am Rechner meiner Freundin zum Laufen bekommen (dank eines Tips aus dem Forum hier) und so haben wir das Wochenende durchgetanzt ;-)

Jau, soviel erstmal zu mir und meiner "DDR-Geschichte" ;-)

Grüsse,

Christoph...
Navigator
Moderator

Beitrag von Navigator »

Willkommen bei uns im Forum :)
- freedom is a state of mind -
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Hallihallo! ^^
Ich hätt nen Wutanfall bekommen, wenn meine Pads nicht funktioniert hätten.... -.-
Hast du was geschmissen oder is was kaputt gegangen? *neugierig*

PS: geiler Ava *g*
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

Ein fröhliches Hallo aus Mannheim zurück :)
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
tjansen
Member
Re: Fröhliches Hallo aus Berlin... ;-)

Beitrag von tjansen »

Tophi hat geschrieben: (ich sag nur: "Boom Boom Boomerang"
Es gibt Stepmania-Files fuer Bluemchen? Wenn ich jetzt noch von Das Modul hoere, wuerde ich vielleicht mit Stepmania anfangen...
Nager
Resident
Beitrag von Nager »

Ich kann nichts zu den offiziellen DDR-Versionen sagen, aber ich habe hier "Boom Boom Boomerang" in mehreren Versionen von Bemaniruler (Teil der klassischen Bemaniruler Originals). Sehr sehr schöne Steps, das macht richtig Spaß.

Achja, hi. ;)

Schön, dass DDR auf dem C3 einen Eindruck gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“