Moin,
habe hier etwas den Überblick an verfügbaren und guten Tanz Matten verloren.
FutureMaxx bietet momentan folgende Modelle an
TX4000 und TX6000
und
TX1501 und TX6500v2
Vermute die letzten beiden sollen überarbeitete Versionen sein, nur ob sie das halten was sie versprechen ist eine andere Sache.
Wie sieht es mit den Buttons aus, gehen die noch leicht kaputt, bzw können sich abnutzen ?
Wie Problematisch ist dann das austauschen der Buttons, wenn es wirklich mal Probleme gibt ?
Wie genau sind die Kontakte ?
Wie sieht es mit der Verzierung aus, geht die bei ein paar mal Spielen weg, oder bleibt die dauerhaft ?
Von den zwei Probleme habe ich immer wieder mal was gelesen
Spielen möchte ich das auf der MS XBOX.
Welche Metall Matte empfehlenswert ?
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Zum Pfeiletausch: das ist kein Problem, Du musst maximal zwei Schrauben lösen, den alten Pfeil rausnehmen, den neuen rein und zuschrauben. Ist also kein Problem.
Bei der TX1501/2501 sind die Pfeile aus Kunststoff, sie können also leichter brechen als die Metallpfeile der 4000/6000, allerdings hab ich bislang noch nichts negatives über die Pads gehört. Da die noch nicht lange auf dem Markt sind sagt das aber nicht so viel aus.
Bauertbedingt lösen die Kunststoffpfeile etwas leichter/schneller aus als die Metallplatten.
Michael
Bei der TX1501/2501 sind die Pfeile aus Kunststoff, sie können also leichter brechen als die Metallpfeile der 4000/6000, allerdings hab ich bislang noch nichts negatives über die Pads gehört. Da die noch nicht lange auf dem Markt sind sagt das aber nicht so viel aus.
Bauertbedingt lösen die Kunststoffpfeile etwas leichter/schneller aus als die Metallplatten.
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Hallo,
sind da 1 bis 3 Austauschplatten dabei, bei der Kunststoff Version ?
Zumindest auf der Website konnte ich keine zusätzlichen Buttons sehen.
So wie ich es verstanden habe, sind für Socken Spieler die Kunststoff Matten besser und für Schuh Spieler die aus Metall, wegen dem Druckpunkt ?
Ich würd mehr mit Socken Spielen wollen, von daher würde ich die TX2501 wohl bevorzugen
sind da 1 bis 3 Austauschplatten dabei, bei der Kunststoff Version ?
Zumindest auf der Website konnte ich keine zusätzlichen Buttons sehen.
So wie ich es verstanden habe, sind für Socken Spieler die Kunststoff Matten besser und für Schuh Spieler die aus Metall, wegen dem Druckpunkt ?
Ich würd mehr mit Socken Spielen wollen, von daher würde ich die TX2501 wohl bevorzugen