DJ Max PSP - Beatmania für Unterwegs!

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
MANIA
Resident

DJ Max PSP - Beatmania für Unterwegs!

Beitrag von MANIA »

DJ MAX für PSP ist das Beatmania IIDX für den Handheld.
Ich kann nur sagen, als ich gestern Nachts um 2 Uhr vor dem Schlafen gehen mich noch kurzfristig dazu entschlossen habe 1 bis 2 Songs zu spielen, wurde ganz schnell halb Fünf in der Früh daraus.

Dieses Spiel ist so genial durchdesigned, stylish, hat extrem geile Musik und die Charts sind so einmalig, beinhalten bspw. viele neue Ideen, dass selbst alte Beatmaniahasen wie ich, überrascht werden von den Patterns die es zu bewerkstelligen gilt.

Wer es nicht weiß: Das Spiel hat 4 Button Mode, 6 Button Mode und 8 Button Mode und macht auf JEDER dieser Modes höllisch Spaß. Selbst auf 4 Button Mode sind manche Songs mit 870 Noten+ ergo ist für jeden etwas dabei.

Wer also Bemanifan ist und so richtig darauf abgeht gut Songs zu "spielen" sollte sich alleine für dieses Spiel, ja das meine ich ernst, eine PSP holen.

Konami hätte es höchstens gleichgut machen können (das Spiel ist von Pentavision)

Fazit: PSP vorhanden? Spiel bestellen! PSP nicht vorhanden? PSP + Spiel bestellen!
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Hier gehts weiter.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“