Play-Asia Euro Special

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Antworten
Plugsuit
VP Mitgründer

Play-Asia Euro Special

Beitrag von Plugsuit »

Bild

Konkurrenz belebt das Geschäft - diesmal hat Play-Asia den nächsten Zug gemacht, und bietet nun im Euro-Special Matten und Metalpads mit Versand aus Europa an. Das entsprechende Banner (siehe rechts) ist...naja...japanoid? :lol:

Bei einer ersten Durchsicht ist mir nichts besonderes Aufgefallen. Ein Doppelpack Ignition 3-in-1 Pads kostet 50.- Euro plus 8.- Euro Versand.
Bei Futuremax.nl bezahlt man für die gleichen Pads zur Zeit 60.- plus 13.- Euro. Zur Zeit laufen keine VierPfeile Specials mehr.

Ein TX-2501 kostet bei Play-Asia jetzt 133.- Euro plus 23.- Euro Versand:

UPS
Art: Kurierdienst
Laufzeit: 2-4 Tage
Tracking: Ja
Versicherung: Ja
US$ 27.60 (~23.06 EUR)

Die Preise ändern sich ständig, da kommt man kaum hinterher. Aber ich hoffe, wir halten euch zumindest grob auf dem Laufenden...mal sehen was PG nun macht, die sind eigentlich am Zug. :)

Eurer Plugsuit
Zuletzt geändert von Plugsuit am Sa 1. Apr 2006, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

aehmmm....alt?! :?

Mir war so als ob sie diesen Service schon seit einiger Zeit anbieten...wurde die TX zB nicht schonimmer aus Europa versendet?
BEMANI-oldschool-MANIAC
darkman
Newbie

Beitrag von darkman »

Ja, Play-Asia versendet schon länger die Tanzmatten aus einem deutschen Lager.

Bei LSE liegen die Preise der Tanzmatten knapp darunter, auch die Versandkosten sind billiger ;).

Z.b.: TX2501 für 119,90 plus 15 Euro versand, wobei die TX6000 (stainless steel) nur 20 euro mehr kostet und einfach optisch besser aussieht. Schlußendlich ist das Geschmackssache.....
Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Whatsoever, mir kam das so neu vor...was soll's. :)
May all your dices come up dragons!
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“