Ich werde hier auf jeden fall alle paar Tage reinposten, da sich das ganze wohl auch sehr in die länge ziehen wird.
--------------------------------------------------
24.04.06
Heute ist endlich mein Packet von Play Asia eingetroffen: Mein neuer COK.
Meine freude hielt sich kaum in grenzen, und so zockte ich gleich drauf los.
Allerdings hab ich dan doch recht schnell gemerkt das +2 Tasten doch mehr ausmachen als ich dachte:
Dauernde fehlgriffe zwischen den Tasten, Koordinationsprobleme, selbst die einfachsten Lieder konnte ich nur mit einem C bis B Clearen.
Nach einer halben Stunde Spielzeit hatte ich allerdings langsam den dreh raus, konnte alle lvl 2 Lieder des Free Modus (nicht Beginner´s) und hab sogar 5.1.1 mit einem A passen können.
Da ich schon aus machen musste wollte ich mich noch an ein Lvl 3 Lied wagen... und Failte knall hart. Leicht unausgeglichener Schwirigkeitsgrad IMO

---------------------------------------------------
25.04.06
Nach der Schule direkt die PS2 angeschmissen und losgezockt.
Nach einigen trys auch die ersten 3er geschaft. Endlich hab ich auch eine gute spieltechnik gefunden, womit ich noch Love Shine clearen konnte (sogar mit einem B)
Danach mal an den Dan Modus gemacht, bis zum 6. Kyu war noch alles einfach, doch schon 5 Kyu hauten rein -_-
Immerhin die anderen beiden Kurse mit 100% passed und nette Bilder in der Galery unlocked (Lucy und das Mädel aus High / Low)
Anschliesend noch ein A auf 5.1.1 geholt (ich mag das Lied ^^)
Zur Zeit stehe ich auf Lvl 3 Niveau (schaffe Hitch Hiker mit B) und kann einiger Lieder die noch schwerer sind (Low und High, meine Favoriten)
Es zeigt sich mal wider der unausgeglichene schwirigkeitsgrad, oder bin ich instant high skiller???
Immerhin nur knappe 4 Stunden bis jetzt gespielt und Trainingsmode übersprungen.
Schwirigkeiten kann ich auch schon feststellen: Scratch mit kleinen Finger will noch nicht so, das TT ist aber auch sehr schwerfällig, so das ich morgen mal nach Wachspapier suchen werde...
Gibts das in Aldi??? Hab keine Ahnung wo ich das her bekommen soll...
Als anmerkung: Ich spiele 10th Style fals das irgendwas zur Sache tut.
An dieser stelle noch einmal großen Dank an Alex Eagle ohne den ich wohl nicht zu IIDX gekommen wäre (auf dem Treffen hat mich die Sucht gepakt)