Amegon bei TV Total
Moderator: Moderatoren
- Amegon
- Turnier-Champion DDR 2007
ok, brauchen ne frau die gut aussieht, und ganz gut spielen kann, weil bei tvtotal nun doch 2 hin sollen, die synchron spielen können. bedeutet nciht das eine gesucht wird, die 10er kann , oder so, sondern die 5 füsse kann, oder besser, werde dann auf selbem level spielen. damit beide das glecihe machen.
falls softeis erreichbar ist, machst sie das, wenn sie zeit hat, ansosnten schlagt wen vor. ansonsten kommt bra mit dahin, aber dann wären es 5 füsse, ka ob es welche gibt, die mehr können nund montag zeit haben
falls softeis erreichbar ist, machst sie das, wenn sie zeit hat, ansosnten schlagt wen vor. ansonsten kommt bra mit dahin, aber dann wären es 5 füsse, ka ob es welche gibt, die mehr können nund montag zeit haben
- Master_Kuja
- Resident
- Admin
Softeis macht mit, ist inzwischen geklärt. Sie war ursprünglich sowieso mit für die Sendung eingeplant, dann sollte aber zunächt nur Amegon kommen, das wurde jetzt aber wieder anders entschieden.Laverna hat geschrieben:Ich würd gern mitmachen ^^
Spiel so auf 7 Fuß
Ich müsste zwar ne Zeit lang fahren, aber ich hab noch 2 Tickets frei mit denen ich quer durch Deutschland fahren kann (sonst kann ich die eh nicht mehr gebrauchen)
und ich fahre gern mit dem Zug
Wegen der Zugtickets: Fahr ins Giga-Center, es lohnt sich

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Hab hier im Moment ein kleines "Internetcafe" gefunden, in dem tatsaechlich 3 Computer stehen. Juhu!
Drueckt mir die Daumen, dass ich es schaffe, nicht doch noch kurz vorm Ziel in einem mostroesen Stau zu kommen und es nicht nach Koeln schaffe. @_@
Ich freu mich auf morgen und hoffe, wir vertreten vp (und pg ^^) gut.
(Jetzt leg ich mich aber mit ner Frinkandel Spezial und einem Softijs mit bunten Streuseln an den Strand... hehehe...)

Hab hier im Moment ein kleines "Internetcafe" gefunden, in dem tatsaechlich 3 Computer stehen. Juhu!
Drueckt mir die Daumen, dass ich es schaffe, nicht doch noch kurz vorm Ziel in einem mostroesen Stau zu kommen und es nicht nach Koeln schaffe. @_@
Ich freu mich auf morgen und hoffe, wir vertreten vp (und pg ^^) gut.
(Jetzt leg ich mich aber mit ner Frinkandel Spezial und einem Softijs mit bunten Streuseln an den Strand... hehehe...)
I'm feeling kind of... funky!
geschrieben von softeis: Ich werd es anschauen. Obwohl es tv total ist Wink
Wenn man schon nicht dabei sein kann, dann doch vor dem Fernseher Amegon die Daumen drücken. Cool <--- b
lödes gelaber von wegen nicht dabei sein *knurr*
verarschen kann i9ch mich da auch selber
Wenn man schon nicht dabei sein kann, dann doch vor dem Fernseher Amegon die Daumen drücken. Cool <--- b
lödes gelaber von wegen nicht dabei sein *knurr*
verarschen kann i9ch mich da auch selber
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
- comastyle
- Resident
Ich finde es absolut nicht gerechtfertigt von dir hier im Forum miese Stimmung zu verbreiten!!! Amegon ist dein Freund - von einer Freundin sollte man erwarten können, dass sie hinter einem steht und nicht so energisch, das absolut größte Hobby seines Freundes in den Dreck zieht.
Ich kann es einfach nicht Verstehen
Alex
Ich finde es absolut nicht gerechtfertigt von dir hier im Forum miese Stimmung zu verbreiten!!! Amegon ist dein Freund - von einer Freundin sollte man erwarten können, dass sie hinter einem steht und nicht so energisch, das absolut größte Hobby seines Freundes in den Dreck zieht.

Alex