Hallo erstmal...
Moderator: Moderatoren
Hallo erstmal...
Hi ihr, ich habe mir jetzt endlich auch mal 'nen Account gemacht, auch wenn ich noch nicht weiss, wie viel ich hier zum Lesen/Schreiben kommen werde.
Die Besatzung des #vierpfeile im irc kennt mich ueberwiegend wohl schon.
Ich bin die Freundin von wuselfuzz.
Wir haben 'nen Metalpad fuer DDR/ITG (TX1000 - _glaube_ ich), aber seit 'nem halben Jahr pausiere ich aus gesundheitlichen Gruenden (Fussgelenk macht zur Zeit Spruenge nicht mit).
Statt dessen spiele ich seit ca. 'nem Monat IIDX - habe wuselfuzz eigennuetzigerweise im Januar 'nen KOC zum Geburtstag geschenkt.
Ab und an spiele ich auch etwas o2jam auf dem PC.
Ansonsten koennt ihr meine Hobbies meinem Profil entnehmen. ^.^
Die Besatzung des #vierpfeile im irc kennt mich ueberwiegend wohl schon.
Ich bin die Freundin von wuselfuzz.
Wir haben 'nen Metalpad fuer DDR/ITG (TX1000 - _glaube_ ich), aber seit 'nem halben Jahr pausiere ich aus gesundheitlichen Gruenden (Fussgelenk macht zur Zeit Spruenge nicht mit).
Statt dessen spiele ich seit ca. 'nem Monat IIDX - habe wuselfuzz eigennuetzigerweise im Januar 'nen KOC zum Geburtstag geschenkt.
Ab und an spiele ich auch etwas o2jam auf dem PC.
Ansonsten koennt ihr meine Hobbies meinem Profil entnehmen. ^.^
-
- Turnier-Champion 2004
Ewigkeiten im Chat und jetzt erst anmelden... Ts...Ts...Ts...
Naja, hallöle auch wenn wir uns schon kennen... *g*
Naja, hallöle auch wenn wir uns schon kennen... *g*
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- Grimmi Meloni
- Admin
@Kurai: Aus dem gleichen Grund, aus dem ich erst jetzt wieder was poste: Ein Forum, in dem man regelmaessig postet, ist schon zeitintensiv. (Nein, keine Konkurrenz, sondern 'nen Forum zu 'nem FFXI-Clan.)
Zwei Foren um so mehr. Aber ich gelobe Besserung, wirklich.
*duck*
@DerJonas, Grimmi: Bin jederzeit bereit, sich mal zu 'nem IIDX- und DDR-Event hier in Bielefeld zu treffen. Bisher hatten nur immer die meisten was anderes an den geplanten Wochenenden zu tun, da bin ich jetzt etwas... resigniert. Aber schlagt 'nen Termin vor, an dem mindestens 3 Leute kommen koennen und wollen, hier ist Platz genug, Metal Dancepad (ohne Rail) vorhanden, und Getraenke lassen sich auch organisieren.
[Falls da was ernsthaftes drauf wird, wuerd' ich mal 'nen "ordentlichen" Thread machen...]
Zwei Foren um so mehr. Aber ich gelobe Besserung, wirklich.

@DerJonas, Grimmi: Bin jederzeit bereit, sich mal zu 'nem IIDX- und DDR-Event hier in Bielefeld zu treffen. Bisher hatten nur immer die meisten was anderes an den geplanten Wochenenden zu tun, da bin ich jetzt etwas... resigniert. Aber schlagt 'nen Termin vor, an dem mindestens 3 Leute kommen koennen und wollen, hier ist Platz genug, Metal Dancepad (ohne Rail) vorhanden, und Getraenke lassen sich auch organisieren.
[Falls da was ernsthaftes drauf wird, wuerd' ich mal 'nen "ordentlichen" Thread machen...]