Hallöchen!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Catweazle
Member
Hallöchen!

Beitrag von Catweazle »

Nachdem ich am Wochenende auf der Boerde-LAN den Meister live in action bestaunen konnte und mehr Zeit am DDR-Stand als vor dem PC verbracht habe, war mir klar, dass ich auch so eine Matte brauche.

Da ich mich aber noch nicht entscheiden konnte, ob PC oder XBox, bin ich zur Zeit noch Theoretiker (bis auf die paar Übungssongs am Wochenende).
Beim PC scheint es mehr Auswahl an Software und Songs zu geben, mit der XBox bin ich flexibler und kann mich an jeden Fernseher hängen.
Beim ersten Stöbern hier im Forum konnte ich aber schon feststellen, dass es mit dem passenden Adapter wohl einige Matten gibt, die ich an beidem anschließen kann.
Ein größeres Problem ( und der eigentliche Grund, warum DDR mich so interessiert ) ist mein Gewicht mit fast 100kg. Welche Matten sind da noch geeignet? Auf lange Sicht bin ich zwar durchaus bereit in ein Metallpad zu investieren, aber ich würde ungerne damit einsteigen.

Gestern abend bei TV Total konnte man leider lange nicht so viel erkennen, wie beim live zuschauen, aber ich hoffe es reicht, um mit der Aufzeichung nachher meine Frau ebenso zu begeistern, damit ich die Matte gleich im Doppelpack bestellen kann.
Amegon
Turnier-Champion DDR 2007
Beitrag von Amegon »

könntest ja mal alex (coma) fragen, der ist da ganz gut ausgerüstet, und wohnt auch nciht zu weit weg. bzw. ihn mal fragen, er organisiert da immer gerne was, und versucht auch viele neue leute fürs spiel zu begeistern :)
hmm 100 kilo, naja, bei mir mit 12 kilo weniger,das ist auch nicht so der unterschied ^^
ich glaube erst ab so 150-200 kilo müsste man einige wenige pads aussortieren, aber ist nur theorie, ka ob das da wirklich schon der fall wäre
Zuletzt geändert von Amegon am Di 9. Mai 2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Amegon hat geschrieben:es gab vor paar tagen ne lan in der naehe von soest
Jo, genau. Das war die Boerde-LAN. :-)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“