Hallo,
die Matten bei Kingsbuy sind zwar für PC angeboten, aber es gehen wohl nur die 4 Tasten (Pfeile)...die restlichen sechs sollen nicht funktionieren...ist das für den Einstieg dennoch noch zu empfehlen, oder braucht man alle 10 Tasten?
kingsbuy
Moderator: Moderatoren
- Softeis
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Naja, mindestens Start und Select sind schon recht nützliche Tasten. 
Du kannst die anderen ja auch über die Tastatur belegen, aber ich an deiner Stelle würde mir für den Anfang eine Billigmatte bei ebay ersteigern und dazu einen passenden Adapter (da musst du allerdings mal hier im Forum schauen, es funktionieren nicht alle - hab da selbst schon traurige Erfahrungen mit gemacht...).

Du kannst die anderen ja auch über die Tastatur belegen, aber ich an deiner Stelle würde mir für den Anfang eine Billigmatte bei ebay ersteigern und dazu einen passenden Adapter (da musst du allerdings mal hier im Forum schauen, es funktionieren nicht alle - hab da selbst schon traurige Erfahrungen mit gemacht...).
I'm feeling kind of... funky!
-
- Elite-Member
- Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Naja, es geht ja nicht darum, ob man das wirklich spielen möchte - die Aussage, dass das Spiel mit nur 4 Tasten komplett gespielt werden kann, ist einfach falsch. Ich selbst spiel den auch nicht (ich verliere dabei sowieso immer das Gleichgewicht
)
Wie gesagt, es gibt ja genug Alternativen. Ich fand auch schon den Text sehr seltsam, dass die die Software gleich dazulegen... Nunja.

Wie gesagt, es gibt ja genug Alternativen. Ich fand auch schon den Text sehr seltsam, dass die die Software gleich dazulegen... Nunja.
I'm feeling kind of... funky!