Mit mir sind wir schon zwei .-.Kurai hat geschrieben:Ich sag ja...alle findens toll...nur ich irgendwie nich. X___x
Anime und Mangas
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- Member
- Member
Maho Negimagi fand ich überraschend lustig... auch Skip Beat, Love Hina,
Magic Night rayeearth (CLAMP!!) oh oder Lady Oscar echt lesenswert. Aber auch Klassiker wie Ranma!
Moster ist auch spannend und spielt ja teilweise in Deutschland!
Oh und mein Liebling "Ah!My Goddess!" nicht zu vergessen!
Sammlung puh da bin ich glaub ich zu faul um Liste zu schreiben, aber im Moment kommt man gar nicht mehr zum sammeln weil es auf einmal sooo viel auf dem Markt gibt. Früher war der schön überschaubar...
Magic Night rayeearth (CLAMP!!) oh oder Lady Oscar echt lesenswert. Aber auch Klassiker wie Ranma!
Moster ist auch spannend und spielt ja teilweise in Deutschland!
Oh und mein Liebling "Ah!My Goddess!" nicht zu vergessen!
Sammlung puh da bin ich glaub ich zu faul um Liste zu schreiben, aber im Moment kommt man gar nicht mehr zum sammeln weil es auf einmal sooo viel auf dem Markt gibt. Früher war der schön überschaubar...
ok zugegeben ich lief einmal auf den Kölner Anime Treffen ( kurz KAT) woc ich auch meistens hingehe, mich auch mal als nico robin angezogen (leider keine fotos vorhanden) aber sah ratten scharf damit aus gg nur der cowboy hut is mir geklaut worden =( daher muss ich karnevall nen neun holn hihi
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Welche Klamotten von Nico Robin hast du denn gemacht?
Mir fällt noch ein toller Anime/Manga ein Get Backers (Ban über alles liebt *sabber*)
und auch toll ist noch Prince of Tennis (Die geniale Katze Karpin XD)
Mir fällt noch ein toller Anime/Manga ein Get Backers (Ban über alles liebt *sabber*)
und auch toll ist noch Prince of Tennis (Die geniale Katze Karpin XD)
Zuletzt geändert von Laverna am Mi 17. Mai 2006, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
An Manga hab ich auch so einiges... zu faul, das nu aufzuzählen, viele Serien aber auch nur angebrochen zum antesten ^^
Anime hab ich nur die ersten beiden .hack//SIGN (geniale serie und mal wirklich geile Synchro für deutsche Verhältnisse O.o ) und Akira *g* (den MUSS man doch im Regal stehen haben ^^)
PS hat hier wer NGE und wohnt Nähe Bonn?
Anime hab ich nur die ersten beiden .hack//SIGN (geniale serie und mal wirklich geile Synchro für deutsche Verhältnisse O.o ) und Akira *g* (den MUSS man doch im Regal stehen haben ^^)
PS hat hier wer NGE und wohnt Nähe Bonn?

- ParaParaKing
- Resident
QFE!Senbei-Sama hat geschrieben:Urotsukidoji, DAS ist ein Klassiker.derJonas hat geschrieben:klassiker: cool devices
aktuell: air gear
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
- JeanneDark
- Newbie
^^ Ja Karupin ist toll!!! Ich hatte mich gleich beschwert als ich im deutschen Manga das wort Calvin gelesen hab O.O wie kann man nur.... >_<Laverna hat geschrieben: und auch toll ist noch Prince of Tennis (Die geniale Katze Karpin XD)
Jetzt haben sie es ja scheinbar geändert *5ten Band Knuddel*
Fuji ist so toll (auch wenn mein Bruder mich da immer mit dem Berg ärgert ;__;)
Re:
LostTemplar hat geschrieben:Mit mir sind wir schon zwei .-.Kurai hat geschrieben:Ich sag ja...alle findens toll...nur ich irgendwie nich. X___x
dito^^""
ich konnte dem auch nix abgewinnen :/
für Naruto kann ich mich allerdings auch nicht sonderlich begeistern ><"
ich hab net so ne riesige Sammlung wie manch anderer, aber einige Serien von Arina Tanemura, Kaori Yuki sowie noch ein paar andere Reihen (Love Hina, Evangelion) aber auch One shots (Goth, Plastic Little) sind schon dabei :3
- Link2Death
- Resident
ok moment mal.... davon abgesehen, dass Code Geass und Death Note die besten anime der Welt sind (v.a. Death Note) ist One Piece Megageil... am anfang mochte ich das gar nicht, aber wenn man das öfter sieht (v.a. in den späteren Episoden) dann merkt man, wie ausgefeilt die Charaktere gemacht sind und außerdem sind die Geschichten immer spannend und dramatisch. Außer dem Zeichenstil, den jeder selbst bewerten muss (ich finde auch den zeichenstil gut) kann man an dem anime meiner meinung nach wirklich nichts mäkeln, außer dass er ab und zu vllt. nicht errnst genug ist und die stimmung damit kaputt macht ein wenig, aber das ist meistens bei so behindi pillepallebossen, die man schon fast als filler bezeichnen kann. (ich möchte anmerken, dass ich nur den anime sehe und nicht den manga lese... das ist für manche vielleicht von belang
)

Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!