Schmichel hat geschrieben:
System: In the groove 2 Arcade:
Single: Novice/Beginner
Single: Expert 1 (Barbenutzung erlaubt)
Single: Expert 2 (Barbenutzung nicht erlaubt)
Double: Expert (Barbenutzung erlaubt)
Da moechte ich doch mal ein boeses Kommentar loswerden
Wieso wird bei der Double-WM
nur mit Stange gespielt? Ich meine, bei einem irgendeinem Anfaengerturnier mit Doublen00bs wuerde ich sowas vielleicht noch durchgehen lassen, aber wir reden hier von DER Weltmeisterschaft, und auf dem Niveau sollte man doch auf sowas verzichten koennen. Vor allem ist Double so schoen zum Zuschauen und ein
richtiges WM-Turnier dazu zum Begeistern fuer dieses Genre ideal. Aber stattdessen gibt es elendes "Wett-Stangenturnen zur Musik", und da frage ich mich wirklich, wer, der Machinedance nicht kennt, will sich denn sowas ansehen und denkt sich dabei "Es ist so geil, meinen Koerper mit Hilfe zweier Stangen hin und her zu bewegen, das moechte ich auch mal machen und dafuer 1 EUR zahlen".
Es ist die grosse Gelegenheit, Deutschland zu zeigen, wie geil das Spiel ist, und in den Turnieren stellen die Profis das Spielkonzept vor. Und wer laesst sich bitte fuer ein Spiel begeistern, wo man sich in der Mitte seine Haende an zwei Stangen fesselt und sich daran haengend versucht, von der Mitte aus alle 8 Pfeile mit den Fuessen zu treffen (und sich dabei komischerweise Tanzspiel nennt)??? Deutschland will sehen, wie die Profis hin- und herlaufen und nicht hin- und herturnen. ITG soll in Deutschland ein Hit und keine Lachnummer werden!