Jaja, nicht hetzen Mädels.
Vor lauter Spielen komm ich gar nicht zum Schreiben. Das meine ich ernst. Die Zeit, die mir für DDR bleibt, nutze ich momentan, um mal endlich den Tournamix 3 durchzutesten. Da sind schon ein paar schwere Brocken dabei.
Das Pad funktioniert bisher wunderbar. Da die Matte nicht neu war, ist der linke Pfeil manchmal einen Tick träger als die anderen, habe ich das Gefühl. Es gibt noch keine Ghost-Steps, aber so ganz koscher ist das manchmal nicht. Die Matte funktioniert jedenfalls so gut, dass ich auch 200er Combos ziehen kann und 16tel machen auch keine Probleme (DDRExtreme Songs wie Beethoven, Irresistiblement, Cartoon Heroes...)
Momentan stecke ich fest, weil ich die Pfeile noch nicht drucken kann. Das zieht sich noch ein paar Tage hin. Später stelle ich dann einfach die Fotos vom Bau in die Bildergalerie.