Hallo
Moderator: Moderatoren
Hallo
hii!
ich bin die Tamara.. wohn in Baden (Österreich) und spiel jetzt seit ungefähr 2 1/2 jahren DDR ^^v
bei DS bin ich difficult-expert spielerin und bei ITG hard-expert^(natürlich nur ien paar expert ^^)
ja.. mary-chan hat jetzt gesagt "meld dich an"
und jetzt bin ich da ^^
lg
Tami
ich bin die Tamara.. wohn in Baden (Österreich) und spiel jetzt seit ungefähr 2 1/2 jahren DDR ^^v
bei DS bin ich difficult-expert spielerin und bei ITG hard-expert^(natürlich nur ien paar expert ^^)
ja.. mary-chan hat jetzt gesagt "meld dich an"
und jetzt bin ich da ^^
lg
Tami
-
- Turnier-Champion 2004
Willkommen. ^^
Gehe nicht zu den VierPfeile .at's. Die sind alle mit ihren Arcades überfressen. XP
Willkommen. ^^
Gehe nicht zu den VierPfeile .at's. Die sind alle mit ihren Arcades überfressen. XP
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
- Mary-Chan
- Resident
Danke. *Yoshiki ne Kopfnuss verpass* Wir hängen eben sehr daran und ausserdem haben die meisten von uns leider nicht die finanziellen Mittel um zuhause spielen zu können, da ja die meisten Member bei uns noch Minderjährig sind und eben noch nicht Arbeiten um sich etwas in richtugn DDR/ITG zuzulegen. Bei uns liegt das Durchschnittsalter eine DDR/ITG Süchtigen zwischen 14 und 17.
Kleine Anmerkung: Tamii ist eine unserer besten weiblichen Spielern und das auch nur weil sie jeden Euro in den Automaten steckt.
*g*
Mary-Chan
Kleine Anmerkung: Tamii ist eine unserer besten weiblichen Spielern und das auch nur weil sie jeden Euro in den Automaten steckt.
*g*
Mary-Chan
-
- Turnier-Champion 2004
Das werde ich zu verhindern wissen. =____=
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]