Dann muss ich wohl mein Pad auf 9 Tasten umbauen bzw. gleich nochmal von vorne anfangen, weil die Kabelführung usw. dann auch anders werden muss (läuft momentan alles in dem mittleren festen Quadrat zusammen)...flotaku hat geschrieben:wieso sollte das nicht gut spielbar sein? die piu-softmatte hat glaub ich auch "nur" quadratische tasten, und ist definitiv gut spielbar (so gut wie softmatten halt sein können...).
Ach, das is aber echt mega schade mit Freitag!! Da kann ich net!Perfect007 hat geschrieben:Ich muss wohl in den nächsten Tagen oder so mal schauen, dass ich einen Ausflug nach Ulm mache, das bekomme ich aus Ravensburg noch gut hin. Ist das Bowling-Center denn leicht zu finden? Bisher ware ich nur im Kino Neu-Ulm (Dietrich Theater).
EDIT:
Gerade mit dem Cubey telefoniert. Der Freitag Abend wurde ins Auge gefasst, da wollen wir mal einen Kurztripp nach Ulm machen. Bewaffnen uns mit Foto und werden dann mal versuchen, auf dem Ding zu steppen!
Wie siehts bei euch Mittwoch oder Donnerstag aus? Hätte echt gerne zusammen mit euch den Automaten angetestet, obwohl ich in PIU garantiert die Super-Niete bin *noch-nie-gespielt-hab*
Ich spiele dann auch den Lotsen für euch, damit ihr das Bowlingcenter auch findet *ggg*