hiho^^
Moderator: Moderatoren
hiho^^
Bin der Noah und möchte jetzt auchmal mit dem steppen beginnen und würde gerne wissen was ich mir da am besten als Anfänger zulegen sollte? Ich liebäugle mit dem Dancing Stage Max Bundle inkl. Konami Matte, geht da was? Für 39,99 kann man ja nix sagen. Oder sollte ich mir schon lieber die Deluxe Ignition Matte von Lik-Sang bzw. Play-Asia bestellen? Hab in meinem Zimmer nen glatten Boden, sprich keinen Teppich, was wäre da am besten?
gruss
Noah
gruss
Noah
Rutschen tun alle Softpads, aber KONAMI-Matte hat eine spezielle Beschichtung, damit sie "wenig" rutscht.Noah hat geschrieben:Danke.Mary-Chan hat geschrieben:Zuerst einmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns. hmmmm........ für dich als Anfänger sollte es glaub ich reichen.
*g*
Mary-Chan
Also ich habe gehört das manche Matten rutschen, ist das bei der von Konami auch der Fall?
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Turnier-Champion 2004
Ich hatte sogar schon die Erfahrung, dass mein Metalpad + Bar ohne Ende rutscht. Sowas kann ganz schön frustrieren...
Ich hatte sogar schon die Erfahrung, dass mein Metalpad + Bar ohne Ende rutscht. Sowas kann ganz schön frustrieren...
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Und wenn der Schaumbodenbelag der Platte (der ja IMHO an sich nicht so viel Widerstand hat - dafür ist er zu glatt und feinporös) auch noch einen dicken Staubbelag bekommt, dann kann das sehr rutschen auf glatten Böden. Besonders nervig ist das bei Liedern mit vielen Crossovern und großer Kraftübertragung seitwärts, wie CSFIL -SM- oder Paranoia Survivor... *sich mit Pad im 45° Rythmus nach links und rechts dreh* X___x
Da bringt sogar Barraping nichts mehr.
Da bringt sogar Barraping nichts mehr.
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]