Hallo Leute

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Scorpion
Resident

Beitrag von Scorpion »

So viel Werkzeug brauchst du dafür nicht, wenn du es simpel hältst!
Die meiste Arbeit ist wahrscheinlich das Zuschneiden vom Holz, aber die Platten kannst du auch kostenlos vom Baumarkt zuschneiden lassen.
Ich würde mich an Slaines Anleitung zum Thema Kontakttechnik halten, das sieht am robustesten und billigsten aus. Falls du keine Tennisbälle haben willst, kannste ja auch ne Schaumstoffmatte oder ähnliches drunter legen, damit die Kabel nicht auf den Boden gepresst werden.
Wenn du Probleme mit dem Zuschneiden der Bleche hast (die sollten schon perfekt flach sein, also ohne herausragende Kanten), könntest du auch so kleine Metallrechtecke kaufen (ca. 0,50€ das Stück) und dann 8 pro Pfeil reinstecken (immer jeweils am Rand, also 4 Unterseite 4 Oberseite).
Damit hättest du ein billigeres Pad als diese TX und das wird auch nicht kaputt gehen, bei der TX gibt es immer Probleme mit brechenden Pfeilen.
Dann bräuchtest du eigentlich nur noch nen Bohrer und Lötkolben, vielleicht kannst du dir sowas auch irgendwo leihen.

Aber: Wenn du innem Studentenwohnheim wohnst, kannst du da überhaupt so ungestört rumhüpfen??
crouchek
Newbie

Beitrag von crouchek »

Tja ich habe schon eine TX zu hause in Australien, so ich wiess schon die kleine probleme (ein jahr spielen, nur eine pfeile hat gebrochen), die die TX hat.

Aber Ich weiss nicht ob ich eine selbst machen kann (die larm soll keine problem hier im Studentwohnheim, ich will in spaet morgens/nachmittag spielen, und hier kann ich normalerweise mein eigene Musik nicht hoeren, wiell nachbaren so laut sind.)... Ist der Slaines die eigene info-post hier, or habt ihr andere information ueber pad bauen?
siesti
Resident
Beitrag von siesti »

Hier der Link zum Padbau nach Art des SLAINEs:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3489

So in der Art hab ich meins auch gebaut.
mars0x
Newbie
Beitrag von mars0x »

Hallo Graham,
wegen dir bin ich jetzt süchtig.
Hüpfe täglich auf meiner Softmatte herum :)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“