[V] 2x N64 mit 1x20+ Spielen

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Antworten
niedie
Resident

[V] 2x N64 mit 1x20+ Spielen

Beitrag von niedie »

Jau das Topic sagt alles aus. Ich hab hier 2 N64 rumstehen die zwar funktionieren, aber nicht mehr genutzt werden. Es sind 2 Original Controller dabei, einer etwas mehr Spiel. 1 orig. Rumble Pak und Controller Pak sind auch dabei.
Eines der beiden Geräte verfügt über das Expansion Pak, welches für Spiele wie Zelda: MM, Donkey Kong 64 oder Perfect Dark gebraucht wird. Das andere hat natürlich das orig. Jumper Pak drinne. Komplette Verkabelung is bei beiden dabei.

Bei Bedarf kann ich die Spiele mal listen, es sind aber viele Spiele dabei, die, sag ich mal "schwer" zu bekommen sind.
Aber auch Kracher wie Goldeneye, Zelda: OoT / MM, Mario Kart 64 und Super Mario 64, Lylat Wars, Blast Corps, Pilotwings 64...

usw usf

Preis habe ich jetzt noch keinen in Aussicht, aber vielleicht wollt ihr ja bieten? Wie gesagt bei Bedarf liste ich die Spiele, is mir nur jetzt zuviel Arbeit :)
Ich würde gerne alles als Set verkaufen, da man bei eBay für eine einzelne Konsole vielleicht 20 Euro kriegt.
Zuletzt geändert von niedie am Fr 14. Jul 2006, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Gice
Resident
Re: [V] 2x N64 mit 1x20+ Spielen

Beitrag von Gice »

niedie hat geschrieben:Jau das Topic sagt alles aus. Ich hab hier 2 N64 rumstehen die zwar funktionieren, aber nicht mehr genutzt werden. Es sind 2 Original Controller dabei, einer etwas mehr Spiel. 1 orig. Rumble Pak und Controller Pak sind auch dabei.
Eines der beiden Geräte verfügt über das Expansion Pak, welches für Spiele wie Zelda: MM oder Perfect Dark [anm d. autors: oder donkey kong 64]gebraucht wird. Das andere hat natürlich das orig. Jumper Pak drinne. Komplette Verkabelung is bei beiden dabei.

Bei Bedarf kann ich die Spiele mal listen, es sind aber viele Spiele dabei, die, sag ich mal "schwer" zu bekommen sind.
Aber auch Kracher wie Goldeneye, Zelda: OoT / MM, Mario Kart 64 und Super Mario 64, Lylat Wars, Blast Corps, Pilotwings 64...

usw usf

Preis habe ich jetzt noch keinen in Aussicht, aber vielleicht wollt ihr ja bieten? Wie gesagt bei Bedarf liste ich die Spiele, is mir nur jetzt zuviel Arbeit :)
Ich würde gerne alles als Set verkaufen, da man bei eBay für eine einzelne Konsole vielleicht 20 Euro kriegt.
fixed =)

OoT läuft völlig ohne expansion
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
niedie
Resident

Beitrag von niedie »

Mein ich doch, mein ich doch ;)
http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“