"Verstepper" gesucht

DDR / ITG am PC mit StepMania etc.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Grimmi Meloni
Admin
"Verstepper" gesucht

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi,

ich suche momentan jemanden der mich beim versteppen von Sounds unterstützt. Ich bin was die Schnitttechnik angeht sehr fit und arbeite auch exakt (fast schon paranoid :oops: ), allerdings mangelt es an der Kreativität. Folglich habe ich hier diverse Cut-Downs (100 Secs) mit ermittelten BPMs und GAPs hier rumliegen die jetzt nicht wirklich fertig werden. Aktuelle Projekte die ich gerne beenden, oder verfeinern würde wären:

:arrow: Mauro Picotto - Iguana (Mega Voices Mix)
:arrow: Stuntmasterz - The Ladyboy is Mine
:arrow: F.P.I. Project - Rich in Paradise (Kosmonova Mix)
:arrow: Funkstar Deluxe vs. Bob Marley - Sun Is Shining

Iguana ist soweit schon fertig, könnte aber noch bessere / machbarere Expert Steps vertragen. Aber auch sonst kann man da bestimmt noch was verbessern.

Also falls jemandem die Musik gefällt und Interesse hat mitzuhelfen einfach mal per PM melden.

Ich wäre auch an einem Team Up der Form ich schneide, jemand anders "versteppt" interessiert. Falls also jemand genau andersrum als ich seine Stärken sieht, wäre das sicherlich eine gute Basis. (Wenn es denn dann musikalisch auch noch einigermaßen paßt).
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hi.

Ich könnte mit StepMania (DWI + SM) für ein Lied die Basic, Standard, Heavy Steps machen (unter der Bedingung, dass wirklich alles Sync ist)...
Allerdings werden die Schritte keine Turns (Drehungen) beinhalten... ich hasse Turns und es gibt keine Schritte für den Doppelt-Modus, da ich nicht Doppelt tanze...

Wenn du also ein cooles Dance, Techno oder melodisches Lied hast, dann nur her damit! (E-Mail me).
Bitte kein R&B oder ähnliches, also nichts zum Einschlafen... :?
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

also ich hätte in diesem zusammenhang eher eine bitte an dich.
könntest du für "voodoo people" von prodigy mal BPM , GAP ect. machen.
ich hab sehr nette ideen, aber kann halt nix versprechen, weil ich sowas bißher noch nie machte.

wäre dir über dieses roh stück echt dankbar.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Gerne! Geile Track Idee. Mach ich am Wochenende oder nächste Woche fertig.
Antworten

Zurück zu „Simulationen“