GC Kickoff 2006 Bericht

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ti

GC Kickoff 2006 Bericht

Beitrag von Ti »

Hallo,

das war es also, das Kickoff der Games Convention in Leipzig 8)

Um es mal vorwegzunehmen: Es war unbeschreiblich, super, megastark, fantastisch. [zugoi], krass, voll cool.....

Im Hauptbahnhof war es angenehm kühl, so das die Möglichkeit bestand, anderweitig ins Schwitzn zu kommen :lol:

Der Multiplayer ist bei den Leuten (und bei mir) sehr gut angekommen.
Die Pads waren fast (außer kleinen Pausen) durchgehend besetzt. Am liebsten hätte ich so ein Ding und den entsprechenden Raum dazu. :lol:

Sehr interessant ist auch eine neue Art von (Soft/Ignition)pads:
Dias sogenannte ImpactPad.
Dieses Pad ist wie ein Ignition Pad, hat aber die Plastik- oder Schaumstoffteile direkt in der Matte und auch nur unter den Pfeilen.
Die Unterseite ist aus rutschfestem Material. Insgesamt scheint sie sehr stabil zu sein. Für mich war es auch (nach stundenlangem Multiplayer) für die Füße sehr angenehm.

Am Automaten (ich glaube ITG) konnte man dann noch unseren Super-Profis beim schwitzen zusehen. Es ist wirklich mal sehr interessant so etwas live zu sehen. WOW die waren soooooo gut.

(Zum Glück hatten die von PG ein paar Stühle aufgestellt, damit man auch mal sitzen konnte)

Musikalische Begleitung (direkt bei der Bühne nebenan) gab es dann auch noch.
Einmal von einem Orchester, das Gamemusik gespielt hat. Nochmal WOW, die waren echt klasse, bestimmt haben sich einige Fragen wie diese gestellt: "Wo habe ich das schon mal gehört", "das kommt mir bekannt vor"....,

Daneben gab es noch musikalische Begleitung mit SingStar, wo einige vielversprechende "Nachwuchsänger" :roll: ihre Gesangskünste zum Besten gaben.
(Der nette Moderator hatte mich für das erste Spiel ausgewählt. *Wie kam der nur auf mich?* Und trotz meiner schrecklichen Gesangkünste, habe ich doch tatsächlich mit meiner Partnerin gewonnen 8O
Aber keine Angst, ich bleibe den Dance Machine treu.

Zu Gewinnen gab es so einiges. Aber dafür musste man auf der Bühne Spiele wie z.B. Singstar meistern. Es gab Karten für die/das/der? DOM und die GC (die DOM Eintrittskarte gilt auch für die GC), T-Shirts von irgendeinem Radiosender, Strandbeutel von Singstar,...

Und die anderen Stände..... mh .... da war wohl noch einiges .... Naja, egal der VP Stand war natürlich der Interessanteste. 8)

EDIT: Mir ist eine Idee für's nächste mal eingefallen. Sie ist ein bißchen komisch, aber das sind ja die meisten Ideen:
Man könnte sich ja evtl. mit dem Orchester absprechen, die Spielen ein Lied (ich hoffe bei ITG gibt es Game-Lieder) und wir tanzen dazu. ITG mit LiveMusik das wäre doch mal was.

So ich genieße meinen Urlaubstag jetzt mal weiter,
viele Grüße
von Ti
Zuletzt geändert von Ti am So 13. Aug 2006, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ti

Video

Beitrag von Ti »

Hi,
falls jemand langeweile hat:

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7939687891

Vielen Dank an Daxim!!!!
Nur wegen ihm, könnt ihr euch das Video jetzt auch in bessere Qualität angucken.

Gruß,
Ti
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“