Moin

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lord-Baka
Newbie
Moin

Beitrag von Lord-Baka »

hi,
ich heiße in rl florian und bin 20 jahre alt. zur zeit besuche ich ein osz in berlin.

ok soviel zu meiner person und nun wie ich zu ddr gekommen bin:
das erste mal hab ich ddr auf der ersten MMC(anime con in berlin) gespielt und war damals nicht so begeistert, was wohl daran gelegen hat das die softpads ständig irgend welche macken hatten(ein pfeil war daueraktiviert, usw...). ich hab dann zar auf den nächsten MMC´s ab und zu etwas gespielt aber nicht so sehr das ich mir gesagt habe 'jetzt gehst du dir selbt das spiel holen'. meine ddr begeisterung fing erst auf edr letzten MMC an als ich an eurem stand aud den metallpads gezockt habe.
ich bin dann einige zeit später zu saturn gegangen um mir eine eigene version von ddr zukaufen und hab mich dann für ds mario mix entschieden da das das einzige mit einer tanzmatte war (nicht das sie keine ddr teile für ps2 und xbox hatten, sie hatten halt nut keine tanzmatte *KopfSchütte*).
nach einiger pause die auf stress zuhaus mit meiner mutter zurück zuführen ist, hab ich jetzt bald wider zeit ddr zu spielen da meine mutter bald auszieht *freu*. ind dieser zeit war ich allerdings nich ganz abstinent sonder hab sm auf der tastertur gezockt.
um für diese zeit gut vorbereitet zu sein hab ich mich jetzt endlich hier registriert, mir einen ddr teil für ps2 besorgt und bei futuremax ein metallpad bestellt.

mfg
Lord Baka

PS
kann mir einer sagen wielange es dauert bis futuremax liefert?
(gestern hab ich das geld überwiesen)
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

WTF ist ein osz, junge!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Lord-Baka
Newbie
Beitrag von Lord-Baka »

ein osz ist die kurzform für oberstufenzentrum. das ist eine schule wo man verschidene schulformen zusammen gepackt hat. bei uns ist das zum beispiel:
- BB10(nachholen des haubtschulabschlusses)
- OBF(nachholen des realschulabschlusses)
- algemeines Fachabi
- Normalesabi
- Normalesabi noch einmal nach dem fachabi
- berufsschule
- algemeines Fachabi mit gleichzeitiger berufsausbildung in regenerativer energie (mache ich)
- algemeines Fachabi mit gleichzeitiger berufsausbildung in automatisierungstechnik

ich hoffe ich habe deine frage geklärt^^

mfg
Lord-Baka
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

aha, jetzt ists doch deutlicher ;)
hätte für mich vorher weltraumforschung sowie callcenter oder sonstwas anderes sein können. :D

viel spaß, wenn deine lieferung dann endlich ankommt.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“