DS Fever bei Giga (Videodownload)
Moderator: Moderatoren
DS Fever bei Giga (Videodownload)
Wenn ihr Interesse habt, zieht euch jetzt den großen Take für Dancing Stage Fever bei NBC Giga im Downloadbereich (Film und Fernsehen). Dort seht ihr auch die heiß diskutierte Performance von Cornel S. als Gast in der Sendung.
May all your dices come up dragons!
- Grimmi Meloni
- Admin
- Resident
Das Problem kenn ich. Kann es sein, dass das Internet Explorer ist?
Der will das dann gleich als Stream wiedergeben. Aber ich glaube, es gibt
irgendwo ne Option, wo man das abschalten kann. So von wegen: Medieninhalte
im IE wiedergeben oder so. Sonst wechsle einfach auf Opera. Ist sowieso teilweise besser
Der will das dann gleich als Stream wiedergeben. Aber ich glaube, es gibt
irgendwo ne Option, wo man das abschalten kann. So von wegen: Medieninhalte
im IE wiedergeben oder so. Sonst wechsle einfach auf Opera. Ist sowieso teilweise besser
Stimmt, es lag am Browser
Der IE hat keinen Fehler gebracht, sondern das Video nicht gespeichert. Nach dem (sehr kurzen) Download war es immer bloß eine ca. 5kb große Datei.
Das liegt wohl daran dass die Links nicht direkt zu den Dateien führen. Warum eigentlich? Downloads zählen? Weiterverlinkung verhindern? ...
Danke für die Hilfe jedenfalls!
MfG Tom

Der IE hat keinen Fehler gebracht, sondern das Video nicht gespeichert. Nach dem (sehr kurzen) Download war es immer bloß eine ca. 5kb große Datei.
Das liegt wohl daran dass die Links nicht direkt zu den Dateien führen. Warum eigentlich? Downloads zählen? Weiterverlinkung verhindern? ...
Danke für die Hilfe jedenfalls!
MfG Tom
- Grimmi Meloni
- Admin
Exakt. Allerdings sollte ein "Ziel speichern als..." trotzdem immer funktionieren. Aber das der "BillyBob"-Browser da ein Problem hat, kann schon sein. Jedenfalls wenn aller Schnick-Schnack eingeschaltet ist. Ich denke auf, daß der o.g. Tip generell ne gute Idee ist. Der IE ist nen Browser und keine Eierlegendewollmilchsau - das kapiert Redmond nur nicht.tomsc hat geschrieben: Das liegt wohl daran dass die Links nicht direkt zu den Dateien führen. Warum eigentlich? Downloads zählen? Weiterverlinkung verhindern? ...

... Browser bleibt bei deinen Leisten...