Dance monkey frage !
Moderator: Moderatoren
Dance monkey frage !
Hi @ all , habe mir dance monkeys von der offi. website geladen nur immer wenn ich das starten will kommt comdlg32.ocx nicht gefunden , weiss jemand was das iss bzw wie ich das prog zum laufen bekomme thx 4 help !
-
- Admin
Dancing monkeys ist ein kommandozeilenprogramm, welches nur durch zusätzliche Eingabe diverser Parameter gesteuert werden kann. Bevor du das Programm benutzen kannst solltest du dir grundlegende Kentnisse zur Windows Kommandozeile aneignene, sonst wird das nix.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Admin
Ein Kommandozeilenprogramm kann man nicht per Doppelklick starten, du musst es per Eingabe über die Kommandozeile mit den entsprechenden Parametern aufrufen. So wie früher bei MS-DOS.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Elite-Member
- Turnier-Champion 2004
Das Programm übergibt die eingetragenen Daten in Form von Parametern an die Exe.
Problem gelöst, falls du mit den Parametern ärger haben solltest...
Das Programm übergibt die eingetragenen Daten in Form von Parametern an die Exe.
Problem gelöst, falls du mit den Parametern ärger haben solltest...
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]