Connichi Kassel September 2006 ?
Moderator: Moderatoren
- Mary-Chan
- Resident
Wollte schon länger hier reinschreiben mach das aber jetzt... Amegon und ich werden die Connichi auch mit unseren Besuch "beehren". *Con-Ticket glücklich in Händen halt* Werd Freitag in der Früh mit leckse (ach hab ja vergessen das der auch mit kommt) in Kassel ankommen. Dann heisst es Spiel, Spaß und viele Cosplayer. Freu mich schon tierisch darauf euch alle kennen zu lernen.
*g*
Mary-Chan
*g*
Mary-Chan
Connichi DDR Equipment
Hi,
Zum erstenmal übernimmt jetzt S*W*A*M*P http://www.svvamp.de/ den Gameroom.
Am Freitag wird es einen DDR-Wettbewerb geben.
Das Equipment:
DDR für PSX, PS2 und DC
Dancing Stage für PS2 und X-Box
"...0815 Matten, aber es will jemand Matalpads mitbringen...."
Und dann haben die was, was noch nie auf einer Con war.
Aber was das ist, haben sie nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein.
(Der Gameroom soll diesmal ausgewogen sein, wir dürfen uns neben DDR auch auf andere schöne Sachen freuen).
Mein Eindruck: Profis... was schreib ich ? Voll-Mega-Profis ... wir dürfen uns schon mal freuen.....
Gruß,
Ti
Zum erstenmal übernimmt jetzt S*W*A*M*P http://www.svvamp.de/ den Gameroom.
Am Freitag wird es einen DDR-Wettbewerb geben.
Das Equipment:
DDR für PSX, PS2 und DC
Dancing Stage für PS2 und X-Box
"...0815 Matten, aber es will jemand Matalpads mitbringen...."
Und dann haben die was, was noch nie auf einer Con war.
Aber was das ist, haben sie nicht verraten. Wir dürfen also gespannt sein.
(Der Gameroom soll diesmal ausgewogen sein, wir dürfen uns neben DDR auch auf andere schöne Sachen freuen).
Mein Eindruck: Profis... was schreib ich ? Voll-Mega-Profis ... wir dürfen uns schon mal freuen.....

Gruß,
Ti
Eigene Matten mitbringen ?
Hallo,
(ich hoffe es ist ok, das ich hier einen Doppelpost mache. Ich denke, dass dies wichte Informationen sind)
S*W*AM*P bittet keine eigenen Matten mitzubringen.
Zu 99,99% werden Metalpads vorhanden sein.
Und für ausreichend Matten-Ersatz ist gesorgt.
Edit:
das sind dann wohl die Metalpads
Gruß,
Ti
(ich hoffe es ist ok, das ich hier einen Doppelpost mache. Ich denke, dass dies wichte Informationen sind)
S*W*AM*P bittet keine eigenen Matten mitzubringen.
Zu 99,99% werden Metalpads vorhanden sein.
Und für ausreichend Matten-Ersatz ist gesorgt.
Edit:
Mary-Chan hat geschrieben:Amegon bringt seine selbst gebauten Pads mit

Gruß,
Ti
Zuletzt geändert von Ti am Mi 13. Sep 2006, 13:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Mary-Chan
- Resident
Hey... was die Matten anbelangt... Amegon bringt seine selbst gebauten Pads mit und hat sich auch mit dem mitbringen der Matten zu nem Connichi Con-Helfer machen lassen. *freu* Das heisst es darf gesteppt bis die Socken/Schuhe qualmen. Also keine Sorgen machen es sind Perfekte *schleim schleim* Pads vorort.
*g*
Mary-Chan
*g*
Mary-Chan
Na, is immer noch keiner Zuhause von euch? San und ich hängen gerade etwas bei Kamui ab, der uns netter weise Unterschlupf gewährt hat während der Con. Es hat sich sehr gelohnt, eine coole Con in einem schönen Haus. Ich habe viel Geld gelassen und viele Bekannte getroffen.
DDR und ITG habe ich praktisch gar nicht gespielt, auch weil die Pads immer von einer Schlange wartender Spieler umringt war. Aber dafür durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben Pump it Up Exceed ausprobieren!
Gleich fahren wir wieder Heim. Kommt ihr auch gut nach Hause, wo auch immer ihr gerade steckt. Und wie hat es euch gefallen? Was habt ihr euch auf der Con gekauft?
Gruß, der Plugsuit
DDR und ITG habe ich praktisch gar nicht gespielt, auch weil die Pads immer von einer Schlange wartender Spieler umringt war. Aber dafür durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben Pump it Up Exceed ausprobieren!
Gleich fahren wir wieder Heim. Kommt ihr auch gut nach Hause, wo auch immer ihr gerade steckt. Und wie hat es euch gefallen? Was habt ihr euch auf der Con gekauft?
Gruß, der Plugsuit
May all your dices come up dragons!
Con
Hi,
"Meine erste Con...."
Also die Con war super spitze:
- nicht zu viele kleine nervige Kids (hatte ich erwartet)
- megacoole Cosplay Kostüme
- Coole Location
- Sehr guter Games Room
- AMV megacool
- Superspitze Workshops
= ich bin von einem "Termin" zum nächsten (oft auch leider zeitliche Überscheidungen)
Ich habe gelernt, wie man einen kleine Kranich mit Origami macht
Die Showgruppen, waren total der Hammer.
Besitze jetzt sogar einen Jukatte (oder wie das heißt) *stolz*
Ich war nur ein bissel traurig, das meine AMV noch nicht fertig waren.
(Da steckt doch mehr Arbeit hinter als gedacht)
Leider war ich auch ziemlich verpennt, da ich zwei Nächte (Do auf FR, Fr auf Sa) nicht pennen konnte... vielleicht sollte ich doch die Finger von Cola lassen und versuchen mich nicht zu erkälten
Es war eingach nur megaspitze superkrasscooooooooool
Edit:
Bin mal gespannt wie die Holländer das machen.
Abunai letztes Wochenende im Oktober in Enschede (Uni Twente).
Gruß,
Ti
"Meine erste Con...."
Also die Con war super spitze:
- nicht zu viele kleine nervige Kids (hatte ich erwartet)
- megacoole Cosplay Kostüme
- Coole Location
- Sehr guter Games Room
- AMV megacool
- Superspitze Workshops
= ich bin von einem "Termin" zum nächsten (oft auch leider zeitliche Überscheidungen)
Ich habe gelernt, wie man einen kleine Kranich mit Origami macht

Die Showgruppen, waren total der Hammer.
Besitze jetzt sogar einen Jukatte (oder wie das heißt) *stolz*
Ich war nur ein bissel traurig, das meine AMV noch nicht fertig waren.
(Da steckt doch mehr Arbeit hinter als gedacht)
Leider war ich auch ziemlich verpennt, da ich zwei Nächte (Do auf FR, Fr auf Sa) nicht pennen konnte... vielleicht sollte ich doch die Finger von Cola lassen und versuchen mich nicht zu erkälten

Es war eingach nur megaspitze superkrasscooooooooool
Edit:
Bin mal gespannt wie die Holländer das machen.
Abunai letztes Wochenende im Oktober in Enschede (Uni Twente).
Gruß,
Ti
Zuletzt geändert von Ti am Di 19. Sep 2006, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Connichi war wirklich gelungen, das Programm vielfälltig, die Leute nett und meist hätte man sich mindestens zweiteilen müssen.
Das Platzangebot wurde dieses Jahr noch erweitert, indem mehrere Programmräume im angrenzenden Hotel angeboten wurden (ok die Gäste die nicht wegen der Connichi da waren, fanden das teilweise nicht so toll ^^).
Der Gamesroom war im Vergleich zum letzten Jahr von der Struktur her besser.
Es gab diverse Spiele, Guitar Hero, Donkey Konga, PIU und DS/DDR mit Amegons Selbstbaupads, die ich nur kurz testen konnte, da sich schnell Schlangen gebildet haben.
Im Gamesroom fand dann schon fast ein Vierpfeile Treffen statt, da doch recht viele Mitglieder zu finden waren.
Bei mir hätten wir auch noch weitergemacht, wenn wir nicht so saumüde gewesen wären, hatten auf jeden Fall genug Beschäftigung
Bin mal gespannt auf weitere Berichte, Bilder folgen die nächsten Tage.
Das Platzangebot wurde dieses Jahr noch erweitert, indem mehrere Programmräume im angrenzenden Hotel angeboten wurden (ok die Gäste die nicht wegen der Connichi da waren, fanden das teilweise nicht so toll ^^).
Der Gamesroom war im Vergleich zum letzten Jahr von der Struktur her besser.
Es gab diverse Spiele, Guitar Hero, Donkey Konga, PIU und DS/DDR mit Amegons Selbstbaupads, die ich nur kurz testen konnte, da sich schnell Schlangen gebildet haben.
Im Gamesroom fand dann schon fast ein Vierpfeile Treffen statt, da doch recht viele Mitglieder zu finden waren.
Bei mir hätten wir auch noch weitergemacht, wenn wir nicht so saumüde gewesen wären, hatten auf jeden Fall genug Beschäftigung

Bin mal gespannt auf weitere Berichte, Bilder folgen die nächsten Tage.
- San_Chan
- Resident
Joa, also, das war mal ne schöne Con. Nicht zu groß nicht nzu klein. Viele nette Leute, viele tolle Händler, ne schöne Location, ein super Programm, und und und....
Und endlich haben wir auch noch einpaar VP-Mitglieder kennengelernt, die man sonst nicht getroffen hätte
Viel zu viel Geld ausgegeben für die eigene Wohnungsverschönerung, zu wenig DDR gezockt, zu lange aufgeblieben...Naja, die nächste Con kommt bestimmt!!!!

Und endlich haben wir auch noch einpaar VP-Mitglieder kennengelernt, die man sonst nicht getroffen hätte

Viel zu viel Geld ausgegeben für die eigene Wohnungsverschönerung, zu wenig DDR gezockt, zu lange aufgeblieben...Naja, die nächste Con kommt bestimmt!!!!

Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!