MPZ (Multiplayerzock Nord) am 23.09.06 in Elmshorn
Moderator: Moderatoren
jau, das war ja mal wieder nur geil - wie immer eigentlich 
pop'n music ein paar 26er gecleared, IIDX 7th style L14 1er + 2er alle 1st try clear, dann die 3er aber...vergiss es
guitar hero inzwischen auf expert die ersten 3 blöcke komplett 5 stars, und es klappen auch cowboys from hell und bark at the moon auf expert bei normalem spielen, und nicht wie vorher nur nach 3 bis 4 anläufen...
irgendwie hab ich verhältnissmäßig wenig beatmania gespielt diesmal, ich werd doch wohl nicht dem turntable untreu??? warte jetzt als auf guitar hero 2...

pop'n music ein paar 26er gecleared, IIDX 7th style L14 1er + 2er alle 1st try clear, dann die 3er aber...vergiss es

guitar hero inzwischen auf expert die ersten 3 blöcke komplett 5 stars, und es klappen auch cowboys from hell und bark at the moon auf expert bei normalem spielen, und nicht wie vorher nur nach 3 bis 4 anläufen...
irgendwie hab ich verhältnissmäßig wenig beatmania gespielt diesmal, ich werd doch wohl nicht dem turntable untreu??? warte jetzt als auf guitar hero 2...
a) yoko ist krank...
was der bei guitar hero abgeliefert hat, ist schon fast mania-iidx-skill wertig
b) my bad mit den tanzmatten
natürlich hat kiddo dieses mal NICHT die flux mitgebracht, ähm ja...
danke an tonydanza + co für die kurzfristige "lieferung" von equipment
c) war geil, wie immer, und war äusserst entspannend weil eben mal nicht so viel bemani gezockt wurde (auch ganz schön)
=)
ich geh ins bett
was der bei guitar hero abgeliefert hat, ist schon fast mania-iidx-skill wertig
b) my bad mit den tanzmatten
natürlich hat kiddo dieses mal NICHT die flux mitgebracht, ähm ja...
danke an tonydanza + co für die kurzfristige "lieferung" von equipment
c) war geil, wie immer, und war äusserst entspannend weil eben mal nicht so viel bemani gezockt wurde (auch ganz schön)
=)
ich geh ins bett
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
Erstmal das wichtigste, das war ja sowas von Geil!!!! Freu mich schon aufs nächste mal. Also beim nächstem MPZ bin ich auch wieder definitiv dabei!
Gut das es so viele verrückte Zocker gibt!!! Seit gestern hab ich beschlossen auch bei Guitar Heros auf zu satteln, dank Yoko
Danke auch noch mal an Laloona und Changie die die 2`te TX noch so kurzfriestig mitbringen konnten.
Mal so am rande, ist der MPZ wirklich nur 1 mal im Jahr? *heul*
@Gice: kein problem helfe immer gern wenn ich kann
Gut das es so viele verrückte Zocker gibt!!! Seit gestern hab ich beschlossen auch bei Guitar Heros auf zu satteln, dank Yoko

Danke auch noch mal an Laloona und Changie die die 2`te TX noch so kurzfriestig mitbringen konnten.
Mal so am rande, ist der MPZ wirklich nur 1 mal im Jahr? *heul*

@Gice: kein problem helfe immer gern wenn ich kann

Wenn man nichts wichtiges zu sagen hat......... einfach mal Fresse halten!