Alternativen zum PG Deluxe Dance Pad?

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chili
Newbie

Alternativen zum PG Deluxe Dance Pad?

Beitrag von Chili »

Hallo Leute, hier ist mal wieder ein absoluter Dance-N00b. Ich spiele furchtbar gerne DDR, komme aber viel zu selten in eine Arkade und daher wollte ich schon immer eine Tanzmatte für zu Hause.

Jetzt ist eine PS2 angeschafft, also hab ich mich direkt mal umgesehen, dieses Forum gefunden und schlau gemacht. Euer Einkaufsführer ist ja wirklich klasse, tolle Arbeit. Jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Posts. Ich habe mich aufgrund Eurer Empfehlung für eine Ignitionsmatte entschieden, bin zu Positive Gaming gesurft und habe mir dort die PG Deluxe im Bundle bestellt. Heute kam allerdings eine Mail, dass dieses Produkt leider nicht mehr zu haben ist.

Ich habe in meiner Antwort bereits bei PG selbst danach gefragt, hätte aber auch gern Eure Meinung: Was wäre denn dann für mich die beste Alternative zur PG Deluxe?
Schmichel
Admin
Beitrag von Schmichel »

Die beste alternative dürfte wohl das Pad von Futuremax sein: http://www.futuremax.nl/product_info.ph ... cts_id=619

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
segasonic
Newbie

Beitrag von segasonic »

kommt denn das Impact-Pad von PG noch als PS2-Version :?:
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“