Hi @ all
ich will mir ein pad aus holz bauen , und habe folgende frage erstamal , wie goss is so ein pfeil am automaten iss der wirklich 28 *28 cm ??
Wäre super wenn mir jemand sagen kann wie gross die sind , na gut hir zu meiner idee !
Ich hole eine grundplatte (je nachdem wie gross so ein pfeil ist) und hole eine ca. 8 mm MDF platte und mach da kontaktbleche dran (wie halt bei den andern pads auch ) nur mach ich den abstand nur mit unterlegscheiben und schneide keine pfeile aus sondern leg das einfach drüber ! und mach halt einfach nur mit schaumstoff oder diesm band den abstand für die sensibilität ! so das einfach eine ganz normale holzplatte zu sehen iss ohne ausgeschnittene pfeile ! hoffe ihr könnt euch das vorstellen wie ich das meine . halt einfach nur unterlegscheiben so das die untere und obere platte ca. 3 mm auseinander ist . so das sie sihc halt durhcbiegen wenn man sic h draufstellt ! müsste doch funktionieren oder was meint ihr ??? htx 4 help
Pfeilgrösse ??? Holzpad idee
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
so wie ich das verstehe hast du also nur 2 platten, eine bodenplatte und eine platte drüber auf der man steht.
mag toll aussehen, aber ich glaube nicht dass es funktioniert.
die tx5000 war genau so, 2 platten, boden- + "trittplatte", und hat nicht wirklich funktioniert.
und das war kein "amateurprodukt" (womit ich nicht sagen will dass du amateurhafte arbeit leisten würdest!!!).
käme halt auf einen versuch an, allerdings stehen die chance meiner (2-linke-hände-mensch)meinung nach schlecht dass das funktionieren wird.
mag toll aussehen, aber ich glaube nicht dass es funktioniert.
die tx5000 war genau so, 2 platten, boden- + "trittplatte", und hat nicht wirklich funktioniert.
und das war kein "amateurprodukt" (womit ich nicht sagen will dass du amateurhafte arbeit leisten würdest!!!).
käme halt auf einen versuch an, allerdings stehen die chance meiner (2-linke-hände-mensch)meinung nach schlecht dass das funktionieren wird.
Jetzt nicht mehr.
aber sind die pfeile am automaten wirklich 28 *28 cm gross ?
zum pad , ich versuch es mal , und dann seh ich weiter , wenn es so net funzt , habe ich noch viele andere möglichkeiten im kopf zu not die , die hir schon beschrieben sind ! die materiallien sind ja net kaput danach und ich kann sie imemr noch verwenden ! na gut für weitere ideen bin ich immer offen ! Have a nice day !
zum pad , ich versuch es mal , und dann seh ich weiter , wenn es so net funzt , habe ich noch viele andere möglichkeiten im kopf zu not die , die hir schon beschrieben sind ! die materiallien sind ja net kaput danach und ich kann sie imemr noch verwenden ! na gut für weitere ideen bin ich immer offen ! Have a nice day !
thx ! ihr seit hir echt klasse , danke für die hilfe !!!!! *DAUMEN HOCH *
so wie es aussieht werde ich zuerst mich 30*30 testen ob es geht ^^ weiss noch net , vieleicht mach ich aber auch direkt 28 cm ! nochmal vielen dank , und ich werde euch vieleicht schon heute abend berrichten ob es gefunzt hat meine idee !!
so wie es aussieht werde ich zuerst mich 30*30 testen ob es geht ^^ weiss noch net , vieleicht mach ich aber auch direkt 28 cm ! nochmal vielen dank , und ich werde euch vieleicht schon heute abend berrichten ob es gefunzt hat meine idee !!
hi nochmal , so habe jetzt genau 28 cm geholt iss besser bzw originaler , also bis jetzt habe ich alufolie genommen als kontakt , is ent so toll , aber das wusste ich ^^ habe jetzt die pfeilplatte an allen ecken mit doppelten möbelunterleger unterlegt und das mit dem durchdrücken kommt ganz gut , spielt sich zwar noch ungewohnt aber ich denk mal das legt sich bin noch net fertig , bekomm morgen vom kumpel 0,1 mm dickes blech und das müsste als kontakt besser sein! muss auch noch richtg unterlegen weil ich bekomme ghoststeps ! aber ich bin sehr sehr zuversichtlich , bis jetzt funzt es ja schon . na gut , ich halt euch auf dem laufendem !