Grüße an alle! xD

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
K3N5HIN
Member

Grüße an alle! xD

Beitrag von K3N5HIN »

Vor allem jeden aus Köln und der Umgebung *g*
Und da ich nun auch eine geraume Zeit im GC verbracht habe möchte ich mich auch hier gerne kurz vorstellen.
Ich heiße David, bin 17 jahre jung und komme (wie soll es auch anders sein) aus Köln xD Seit ung. 4 Monaten spiel ich nun auch begeistert DDR und ITG sowohl im GC als auch @ home. Das ganze "Simulation"-Programm habe ich durch Stepmania entdeckt und zocke von daher auch seit etwa mitte Februar auf dem Keyboard. (was natürlich lange nicht so spaßig ist wie auf nem Pad) Auch online. Und da es nun sogar möglich ist eigene Songs auf dem ITG-Aut. zu spielen kann ich es kaum abwarten meine Lieblingssongs und auch selbst erstellte zu spielen.

Also lasst ordentlich die Bude wackeln und danced bis zum Gnadenstoß! xD Vielleicht sieht man sich ja mal :o Bis dann!
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Hallo und Willkommen!

Mensch, da hast du es aber gut, nicht so weit zur Arcade. :)
In Köln und Umgebung gibt es auch genug Spieler, kannst dich ja mit denen mal treffen 8)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Xen
Resident

Beitrag von Xen »

Na dann herzlich Wilkommen in den Reihen der Süchtigen.
:D
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Tja, Kölner müsst man sein... *seufz*
Willkommen hier und vllt sieht man sich durch Zufall ja wirklich mal.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da ich nur gelegentlich mit Tiger in Köln bin, aber die Möglichkeit bestünde ja trotzdem. *g*

Viel Spaß hier beim posten und zu Hause beim steppen! ^^
K3N5HIN
Member

Beitrag von K3N5HIN »

Ich war auch ziemlich erleichtert als ich bemerkte das hier in Köln 2 Maschinen stehen müssen. Es ist ja leider schon fast ne Rarität welche zu finden >_< Laut Automatenkarte soll es ja nicht mal 10 Maschinen in ganz Deutschland geben o_O. Und da schneidet Köln auch noch am besten ab (?) Du lieber Himmel bin ich froh hier geboren zu sein xD Dennoch ziemlich nervig für alle anderen die extra weite Wege hinter sich bringen müssen >_< Kann einem echt leid tun :cry: Ich wünschte es gäbe einfach mehr möglichkeiten. Aber einer Zocker-Seele ist kein Weg zu weit! :wink:

(Übrigens Tiger und ein paar anderen war ich an einem Tag mal kurz begegnet, nur kurz zugeschaut. Wie so viele die draußen dran vorbei gehen xD Und wenn ich mich recht erinnere war das gar net so lang her, vielleicht vor 2-3 Wochen? xD)
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012

Beitrag von maiwurm »

Da isser ja!
Sehen uns Sonntag,

MFG
Bild
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und willkommen hier! :)
Wohne über 100 Km zu weit weg, also werde ich wohl nicht "vor allem" gegrüßt. :( :( :(
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

K3N5HIN hat geschrieben:(Übrigens Tiger und ein paar anderen war ich an einem Tag mal kurz begegnet, nur kurz zugeschaut. Wie so viele die draußen dran vorbei gehen xD Und wenn ich mich recht erinnere war das gar net so lang her, vielleicht vor 2-3 Wochen? xD)
Da müsste ich da sogar auch bei gewesen sein.
Na siehste, da hat man sich ja doch schon gesehen...vllt. O.o

Und auf vierpfeile biste dann durch den Flyer im Giga gekommen oder durch unsere begabten T-Shirt-Träger? ^^'
K3N5HIN
Member

Beitrag von K3N5HIN »

-TigerYoshiki- hat geschrieben: Wohne über 100 Km zu weit weg, also werde ich wohl nicht "vor allem" gegrüßt. :( :( :(
Na hör mal! ^_^ Ich Grüße wohl beim nächsten mal lieber alle auf dem gleichen Level xD
maiwurm hat geschrieben: Da isser ja!
Sehen uns Sonntag
Yup und mit nem USB-Stick diesmal xD
Kurai hat geschrieben: Und auf vierpfeile biste dann durch den Flyer im Giga gekommen oder durch unsere begabten T-Shirt-Träger? ^^'
Yup, vor allem die T-shirts gefallen mir *sabber* xD
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“