- ein MMO Tanzspiel
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
Acclaim entwickelt zusammen mit David Perry ein Massive Multiplayer Online Tanzspiel. Es soll unter anderem möglich sein seine Charaktere zu verändern und Tanz-Teams zu bilden. Das Spielen selbst soll kostenlos sein, finanziert wird das Spiel durch Werbeeinblendungen. Der Arbeitstitel ist "Dance!", weitere Infos gibt es bisher nicht.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
-
- Turnier-Champion 2004
Wird wohl wie bei O2Jam sein, dass das Spiel kostenlos ist, aber exklusive Items oder Songs etwas kosten würden. Eine Finanzierung allein durch Werbeeinblendungen kann ich mir nicht vorstellen.
Naja, mal gucken was wird. ^^
Naja, mal gucken was wird. ^^
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
Acclaim is releasing a massively multiplayer online dancing game for the PC. That's right, it's not an MMORPG, it's an MMODG. The title of this new game is DANCE!, and you'll be able to play it for free. Acclaim is planning to bring in cash through in-game advertising as well as microtransactions for in-game items. Dave Perry, the former top guy at Shiny, is the development director for DANCE!.
Instead of slaying creatures and completing quests, you'll keep up with the beat and perfect your dance moves, all while listening to tunes from real-world recording artists. PvP will take the form of dance battles, and as an added bonus, you'll be able to go back and replay your dance. You'll also get to hook up with other dancers, enter couples competitions and get married. So far, no release date for DANCE! has been announced.
Quelle: http://pc.gamespy.com/articles/738/738930p1.html
Kostenlos, aber man kann in-game items für Echtgeld kaufen. Toll.
Uhm.. Heiraten. Zählt das dann in echt?
Instead of slaying creatures and completing quests, you'll keep up with the beat and perfect your dance moves, all while listening to tunes from real-world recording artists. PvP will take the form of dance battles, and as an added bonus, you'll be able to go back and replay your dance. You'll also get to hook up with other dancers, enter couples competitions and get married. So far, no release date for DANCE! has been announced.
Quelle: http://pc.gamespy.com/articles/738/738930p1.html
Kostenlos, aber man kann in-game items für Echtgeld kaufen. Toll.
Uhm.. Heiraten. Zählt das dann in echt?

Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
PSN: HerrStolperstein
-
- Turnier-Champion 2004
Man kann auch mit Stepmania online gehen...Xen hat geschrieben:Werden dann auch Onlinturniere von VP organisiert ?
Haben wir jemals ein Onlineturnier veranstaltet?
Nein... =___=
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
XD ach Stepmania hat ne Onlinefuktion ???
Da habe ich wohl mal wieder was nicht mitbekommen . . .
Na ja aber so n Onlinturnier fände ich schon ganz lustig und notfallshalber würde ich mich drum kümmern. So viel Arbeit ist das ja nun auch wieder nicht.
Mal so am Rande:
Wirds bei dem neuen Programm auch ne Funktion geben mit der man zusehen kann wie andere Spielen ???
Da habe ich wohl mal wieder was nicht mitbekommen . . .

Na ja aber so n Onlinturnier fände ich schon ganz lustig und notfallshalber würde ich mich drum kümmern. So viel Arbeit ist das ja nun auch wieder nicht.
Mal so am Rande:
Wirds bei dem neuen Programm auch ne Funktion geben mit der man zusehen kann wie andere Spielen ???
UPS daran hatte ich nicht gedacht . . .
Würde dann wohl so ablaufen, dass jeder mit den Fingern zockt und wer das Pad benutzt ist halt selbst schuld.
Apropo Spamania:
Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaub, aber da gabs keinen Onlinemodus. Das einzige was zu finden war, war eine Ankündigung, dass in Stapmaina 4 ein Onlinemodus sein soll, aber bisher ist SM4 noch nicht raus und nen Termin wann es erscheinen soll gibts auch nicht.

Würde dann wohl so ablaufen, dass jeder mit den Fingern zockt und wer das Pad benutzt ist halt selbst schuld.

Apropo Spamania:
Ich habe mich mal auf der Seite umgeschaub, aber da gabs keinen Onlinemodus. Das einzige was zu finden war, war eine Ankündigung, dass in Stapmaina 4 ein Onlinemodus sein soll, aber bisher ist SM4 noch nicht raus und nen Termin wann es erscheinen soll gibts auch nicht.
- DoktorCox
- Resident
Ein MMODG finde ich mal super Interessant.Stell ich mir lustig vor statt Zaubersprüchen den Gegner einfach kaputt tanzen 

Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Das Prinzip gabs doch schon bei Gitarroman, oder ?
Da hatte man so ne kleine Gitarre und musste dadrazf "spielen" und die Gegner so mit der Macht . . . des Klangs
Kaputspielen und die Gegner haben bei dir das gleiche versucht . . . parieren musste man da, glaube ich, auch noch . . .
Jedenfalls wäre mit dem DDR System auch mal ganz interessant.
Da hatte man so ne kleine Gitarre und musste dadrazf "spielen" und die Gegner so mit der Macht . . . des Klangs

Jedenfalls wäre mit dem DDR System auch mal ganz interessant.
- Nager
- Resident
Das klingt ja mal interessant. Ich wurde von der Ankuendigung nicht viel erwarten, wenn da nicht David Perry waere, der geradezu Synonym fuer innovative (leider nicht immer erfolgreiche) Computerspielideen ist.
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]