Das sind 4? O.o
Ich dachte irgendwie immer das sind zwei...uuups. ^^'
Na ja, Tokio Hotel gehört ja fast schon zur Allgemeinbildung.
Neulich habe ich im Zug noch ein Mädchen im Zug getroffen, die TH-Fan war und wohl immer sein wird...hatte dann im Geldbeutel sogar Fotos und ich musste mir die angucken und mir Storys vom Konzert anhören...aus Höflichkeit hört man sich das ja an...hätte dann aber doch fast eine Faust im Gesicht gehabt als ich dann sagte, dass ich die ziemlich inkompetent und unglaubwürdig finde...
Beklopptes Folk! >.<
EDIT: Tschuldige... *schäm* ich meinte Volk ;___;
Zuletzt geändert von Kurai am Mi 25. Okt 2006, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es eher traurig, dass Menschen mittlerweile Threads erstellen um andere mit ihren Blogs zu belästigen. Wozu gibt's denn den www-Eintrag im Profil?
Und wennschon, dann könnte man wenigstens einen Thrad wie "Zeigt her eure Homepages/Blogs" machen.
und das kann man imo auch noch als Blog bezeichnen, auch wenn es durchschnittlich besser als der durchschnittliche Blog ist www.spielereins.de bis www.spielervier.de
Ehrlich gesagt, hab ich noch nie ein Blog gelesen, da mich das Leben anderer Leute schlichtweg nicht interessiert. Und diese krampfhafte Aufmerksamkeitsgeilheit der Blogbesitzer, ihren geistigen Hirnschmalz auch noch als Werbung in eigene Threads zu posten, finde ich aufdringlich bis unschön.
You suck, You suck, You suck!
お前の暴力には愛がねえんだよ!~ま-坊垣原(<3)
Habe auch einen kleinen Beitrag zur momentanen Politik bei uns geschrieben. Keine große analyse - eher aus der Sicht des 08/15 User. Die Themen Überwachung und Zensur treten immer eher auf. Was haltet ihr davon? Panik umsonst? Enttäuschung? Pure Ignoranz?
Mich macht es einfach nur aggro.
Müsst euch nicht einmal anmelden für Kommentare.