Animaco 2006 (3.-5.11.2006) - Helfer gesucht

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Areku
Elite-Member
Beitrag von Areku »

Also nochmal. Das mit Max300 heavy war ein blöder Scherz, weil ich persönlich Max300 auf der MMC 2005 zum ersten Mal überhaupt (AC und CS) geknackt hatte und danach den Gang mit meiner Stimme geflutet hatte. Es war immerhin der schwierigste Song auf dem EM2 :)

Die Haubaufgaben bestehen daraus beim Stand aufzubauen, zu bewachen, die Spieler zu betreuen, Neulinge anzulernen und eine Chance zu geben DDR mal zu spielen und die Turniere durchzuführen. Aber auch Anstand bewaren, selber spielen, jedoch dann nicht immer die Stationen belegen usw.

Hab ich gern gemacht, Sandra. Hoffentlich bin ich dieses Mal wieder da.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Ti

Helfer

Beitrag von Ti »

Hi,

also mir hat es auf dem "Spieletag" auch sehr viel Spaß gemacht, hin und wieder mal zu zeigen wie es geht.

Leider musste ich die Steuerung selbst noch lernen (umlernen von DWI) und mich noch an soetwas gewöhnen.

Bei k-dabbelju habe ich gesehen, wie man Jüngeren so etwas zeigt.
(Die ist da ein Vollprofi).

Ich packe gerne an, wenn jemand mir genau sagt, wie es sein soll.

Gruß,
Ti
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

Ganossa hat geschrieben:Soll das heißen, dass wieder ne Arcade vor Ort sein wird? ;)
Hey Ganossa, war das jetzt eine Freiwilligenmeldung, oder nur eine Zwischenfrage? 8)

Also bisher hätten wir: San und Plug, Matt und Alex, Xen und Ti.
6 Leute vor Ort reichen eigentlich, aber da immer noch jemand ausfallen kann, wären zwei weitere Meldungen nicht schlecht.

Die Beschreibung von AlexEagle stimmt genau, das sind die Aufgaben. Wichtig ist vor allem die Zuverlässigkeit der Helfer. Beispielsweise möchte jeder mal Pause haben und auf der Con rumlaufen, aber zwei müssen immer da sein und auf unseren Stand aufpassen. Auf die Kasse, auf Wertsachen, auf die Spielgeräte...

@Ti: Ich habe hier noch ein neues krebsrotes Skinny-T-Shirt aus der letzten Sammelbestellung. Das hat keinen Nickname hinten drauf, ist aber nagelneu. Du wolltest für die Connichi doch unbedingt ein Shirt haben..willst du das haben? Die neuen Shirts werden bis zur Connichi nämlich nicht fertig.

Ich eröffne mal ein geschütztes Forum für die Con-Organisation.
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
San_Chan
Resident
Beitrag von San_Chan »

Moin!

So, eigentlich müsste das Orga Forum für die Con wieder für alle Beteiligten sichtbar sein.
Herzkönigin klug neun Törtchen buk
Auf lauter vergoldeten Kohlen:
Herzbube, der trug sie voller Lug
Hinweg und hat sie gestohlen!
Ganossa
Resident
Beitrag von Ganossa »

So, bis morgen <3 Ich darf am Freitag mir nicht schon die Füße blutig tanzen, will ja schließlich bei den Wettbewerben mitmachen ;) Man sieht sich^^
howami
Resident
Beitrag von howami »

ja das war doch mal wirklich lustig. hat sehr viel spaß gemacht und vielen dank für den preis. Ich hoffe man sieht sich mal wieder!
Gruß Marc
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

So geil!
Tolles Team, coole Messe und megaviel Spaß. ^^
Ganossa und ich sind zu ganz üblen Handjunkies geworden. *Wunden-an-Hand-zähl* :?
War echt ein Erlebnis. Allein die ganzen Cosplayer und Menschen, die man dort treffen durfte (von Tuntie mal abgesehen >.<).
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“