Gießen ist auch zivilisiert...

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Misao
Newbie

Gießen ist auch zivilisiert...

Beitrag von Misao »

Hallo, ich bin Misao

Endlich habe auch ich den weg zu dieser Homepage mit gleichgesinnten gefunden. Ich dachte immer, ich sei ziemlich alleine auf dieser Welt, aber dem scheint wohl nicht so.

Mich hat es 2001 auf der Animagic in Koblenz gepackt. Ich sah wild hüpfende Freaks auf 2 Tanzmatten.... und da war es um mich geschehen. Ich hab zum ersten mal Freitag abends getanzt, so um 21 Uhr 30.... das dauerte dann etwa 5 Stunden bis mich meine Freunde von der Matte wieder runterbekamen. Hab seitdem auch einigen Leuten dieses wunderbare Spiel gezeigt, aber so wie mich hat´s von denen noch keinen umgehauen.

Also, liebe Bewohner Hessens rund um Giessen oder in der näheren Umgebung. Ich würde mich freuen von euch zu hören, denn immer nur alleine tanzen ist nicht toll. Würde auch gerne mal sehen, wie gut ich so bin. Meldet euch, dann können wir uns ja vielleicht mal treffen.

In freudiger Erwartung,
Misao
:lol:
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

ich komme zwar nicht aus hessen, aber von mir ein herzliches hallo. ;>
Kurai
Elite-Member

Beitrag von Kurai »

Howdie! *zuwink*
So lang ists schon her? O.o
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beitrag von -TigerYoshiki- »

Hallo und willkommen hier. ^^v
akku
Elite-Member
Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
alisonhell
Newbie

Beitrag von alisonhell »

Na so ein Zufall! Ich komme aus Heuchelheim, das ist ja schon so gut wie Gießen. Mein Mitbewohner und ich wir sind auch leidenschaftliche Hüpfer mit zwei Metallpads bei uns in der Bude. Abgesehen von DDR haben wir außerdem noch Guitar Hero und Beatmania IIDX am Start, falls du Lust hast dich mal zum zocken oder so kurzzuschließen kannst du dich gerne mal unter bjoernweil@gmx.de oder per PM melden! :)
FoxMcCloud
Member

Beitrag von FoxMcCloud »

Nabend folks,

ich bin motorisiert und komme aus der Marburger Gegend, auch ich suche derzeit Leute, die Bock haben, mal ein wenig mit mir rumzuhüpfen.

Schreibt mir doch mal eine PN oder sowas.

Marf.

Foxy.
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Grüße vom Nachbarbundesland Rheinland-Pfalz! :wink:
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Misao
Newbie

Beitrag von Misao »

@ alisonhell

Hey, das ist ja super!!! Ich freu mich schon total!!!!!
Diese Woche ist leider schlecht, aber nächste Woche gerne, wenn´s dir recht ist. Ich schreib dir dann mal ne eMail. Welcher Tag liegt dir denn am besten? Wenn du willst kannst du mir auch ne eMail schreiben. Feli56@gmx.de

Dann können wir dem FoxMcCloud auch bescheid geben.... der muß wohl auch mal wieder dringend hüpfen.

So, dann gehe ich mal schnell üben, damit du mich nicht abzockst!!

Misao :twisted: :lol:
alisonhell
Newbie

Beitrag von alisonhell »

Super, freu mich auch :)
Und selbstverständlich können wir auch FoxMcCloud mit dazu nehmen. Platz haben wir auf jedenfall und je mehr Leute desto lustiger!
Termin können wir dann per Mail klären...
FoxMcCloud
Member

Beitrag von FoxMcCloud »

Ja, bezieht mich gern in die Planung mit ein, meine Mailadresse ist foxmc@tigress.com :)
LaMa
Resident
Beitrag von LaMa »

Huhu.. hier noch jemand aus Gießen *meld*
Bin aber mehr oder weniger Anfänger.. hab in Kalifornien 2 Typen getroffen, die das jeden Tag machen.. aber nicht auf Pads, sondern auf ner richtigen Maschine.. wui, die hattens drauf o.o
Seitdem hat mich das Fieber gepackt, nur leider hab ich hier keine Playstation oder so, d.h. ich hab keine Möglichkeit zu spielen.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

LaMa hat geschrieben:Huhu.. hier noch jemand aus Gießen *meld*
Bin aber mehr oder weniger Anfänger.. hab in Kalifornien 2 Typen getroffen, die das jeden Tag machen.. aber nicht auf Pads, sondern auf ner richtigen Maschine.. wui, die hattens drauf o.o
Seitdem hat mich das Fieber gepackt, nur leider hab ich hier keine Playstation oder so, d.h. ich hab keine Möglichkeit zu spielen.
hast du einen pc?
Jetzt nicht mehr.
schleiereule
Elite-Member

Frankfurt grüßt Gießen

Beitrag von schleiereule »

Willkommen im Forum, LaMa! Es ist immer wieder schön zu hören, wenn es jemanden gepackt hat. :-) Wobei ich mich frage, ob es wohl ein bestimmter Typ Mensch ist, dem das Machine Dance Spaß macht. Viele lässt es nämlich ziemlich kalt und manche packt es dann richtig, so zum Beispiel eine gute Freundin von mir, von der ich es gar nicht gedacht hätte.

Wie du hier im Forum vielleicht schon gelesen hast, ist es mit den Arcades, also den Spielautomaten, in Deutschland im Moment leider nicht viel los. Es sind in Deutschland zur Zeit nur noch eine Handvoll Automaten. Das ist in anderen Ländern wie USA, England oder auch Italien ganz anders.

Zurück zu dir: Frankfurt - Gießen ist ein Stück, aber aus der Zeit der Pferdekutschen sind wir ja heraus. Ich könnte dir eine PS/2 mit 2 Tanzmatten und Spiel für einen Monat leihen, wie wäre das? Einzige Bedingung wäre, dass auf den Matten nur mit Socken gespielt wird. Dann würdest du auch merken, wie stark es dich gepackt hast und ob ein Hobby entsteht. Gib einfach hier Bescheid.

Viel Spaß hier im Forum! :-)
LaMa
Resident
Beitrag von LaMa »

Uff, tut mir Leid, dass meine Antwort erst jetzt kommt, aber es hat mich für den Sommer doch wieder zurück nach Kalifornien gezogen (1 halbes Jahr ITG Entzug, das war gruslig.. xD) und ich bin erst letzte Woche wieder heimgekommen - nach fleißigem ITG2 Spielen in der lokalen Arcade dort drüben natürlich *g*

Viele, vielen Dank für das Angebot, Schleiereule. Hat sich aber inzwischen erledigt, hab mir ITG für den PC aus den USA mitgenommen und ein Dancepad gleich dazu. Dass ich das Spiel mag weiß ich ja =)
Und Frankfurt ist wirklich nicht weit.. war gerade gestern erst wieder da.

Für PS2 wäre mir das ganze zwar lieber, da mein PC Bildschirm nicht gerade riesig ist - Laptop eben - aber vorerst solls reichen :]

Kann man auf PC eigentlich auch mit 2 Matten spielen?
Zuletzt geändert von LaMa am Sa 2. Aug 2008, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“