Zu blöd für ITG?

Offizielle Versionen für Videospielkonsolen und Computer

Moderator: Moderatoren

donde
Member

Beitrag von donde »

Ich spiele in der Regel auf leicht/easy, manchmal versuche ich mich auf mittel.
Die Anzeige von Cxxx habe ich schon das eine oder andere Mal gelesen, kann/konnte damit aber nicht anfangen. Bewußt habe ich keine Mods eingesetzt.
Was bedeuten diese C150, C300, usw.

Donde
Daxim
Resident
Beitrag von Daxim »

konstante Geschwindigkeit
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

AlexEagle hat geschrieben:Also der Fehler, dass man automatisch disqualifiziert wird, weil man Novice spielt und dabei CMods verwendet werden, wurde in ITG PC behoben. Da führt ein CMod nur noch zur Disqualifikation, wenn im Song Feinheiten (Pausen, Tempowechsel usw.) eingebaut sind, die durch den CMod weggebügelt werden.

=> Bubble Dance Novice geht, Delirium Novice geht nicht
doch es geht, aber man muss auf jedenfall vor dem Song in die Songoptionen reinschauen damit die Optionen vom vorherigen Song zurückgesetzt werden.

Ich finde das hätten sie mal geschickter machen können.
Ein Anfänger musst sonst nach fast jedem Novice Song erstmal in die Optionen rein damit die Scores gespeichert werden.

Beim Wechsel von Novice auf einen anderen Schwierigkeitsgrad am besten die letzten Einstellungen vor dem/den Novice Song(s) nutzen.
Damit keiner meckern kann, er könne nicht seinen Expert 12er mit C150 Mod spielen, einfach noch C150 mit zu den Mods dazugepackt.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Antworten

Zurück zu „Heimversionen“