Lik-Sang Tanzplatten für VPler *UPDATE*

Kaufen, Verkaufen und Tauschen

Moderator: Moderatoren

Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Hmm, optisch, finde ich das 1501 eigentlich schöner, aber mit meinen 95 kg wäre wohl das 4000 die bessere wahl. Ist das 1501 irgendwie beleuchtet?

Eigentlich wollte ich ein schönes Pad selber bauen, aber da ich es in 5 Wochen Urlaub nicht geschafft habe, werde ich es wohl nie schaffen.
Leider habe ich es in der selben Zeit auch nur 3 mal auf die Matte geschafft, was die Entscheidung für so eine Investition auch nicht leichter macht.
Allerdings ist meine extrem rutschende Softmatte ein Hauptgrund, warum ich nicht öfter drauf war.... :roll:
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

Schneelocke hat geschrieben:
hodi hat geschrieben:normal sollte das ganz gut klappen mit dem abnehmen.
kumpel von mir, auch hier im forum, hat fast 30 kilo abgenommen.

dran bleiben aber nicht übertreiben. der spaß darf nicht zu kurz kommen.
Das sicherlich... tut er bis jetzt auch nicht, obwohl ich es ein bißchen frustrierend finde, daß ich nur so langsam besser werde. ;)
Ich will dadurch zunehmen, brauche mehr Masse! :)

Wird später ganz schön hart. Zur Zeit werde ich trotz regelmäßigem und intensivem Spielen nicht besser. Ich glaube jedoch nicht daran, dass das meine Grenze ist, da geht bestimmt noch was, fragt sich nur wann.
Wird nur langsam frustrierend... :?
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Schneelocke
Newbie

Beitrag von Schneelocke »

Biohazard hat geschrieben:Ich will dadurch zunehmen, brauche mehr Masse! :)

Wird später ganz schön hart. Zur Zeit werde ich trotz regelmäßigem und intensivem Spielen nicht besser. Ich glaube jedoch nicht daran, dass das meine Grenze ist, da geht bestimmt noch was, fragt sich nur wann.
Wird nur langsam frustrierend... :?
Mmmm... wahrscheinlich alles eine Frage der Geduld - wenn du weiter regelmäßig spielst, wirst du bestimmt irgendwann noch besser werden. :)

Zumindest ist das das, was ich mir auch immer sage. ;)
--
schnee
Biohazard
Elite-Member
Beitrag von Biohazard »

hehe, die Zeit wird's zeigen.

Ein Blick auf den Kalender verrät mir, dass sehr bald schon wieder ein Jahr um ist. :)
Nicht mehr lange und ich sollte anfangen in Jahresabschnitte den Skillschub zu suchen :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
navi
Resident

Beitrag von navi »

Siehe auch:
http://search.ebay.de/_W0QQsassZlik-sangQQhtZ-1

Man spart halt das Porto ;)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Jau, hab ich auch gesehen. So richtig das Räumungsverkaufschnäppchen ist das noch nicht...
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Catweazle hat geschrieben:So richtig das Räumungsverkaufschnäppchen ist das noch nicht...
Naja - ohne den Versand zu betrachten ist das sicherlich richtig. Aber wenn Du ein Pad aus Übersee kommen läßt, dann Vergleich die Preise nochmal. Ich glaube schon das es eine günstige Gelegenheit ist.
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Hmm, ich glaube ALLES ist deutlich teurer, wenn man es in Übersee anstatt in Deutschlang bestellt.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich bei einem "Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe + VP-Spezialpreis - Garantie" eigentlich einen deutlich zweistelligen Rabatt erwartet hätte und nicht nur den Erlass der Versandkosten, die bei dem Warenwert ansich ja schon fast ne Unverschämtheit sind.

Aber nichts desto trotz werde ich das Ding wohl gleich bestellen, weil ich mich wohl noch mehr ärgern würde, wenn es auf einmal vergriffen ist wärend ich noch darauf warte, ob der Preis weiter fällt.
yoyoyo
Newbie

Beitrag von yoyoyo »

OK, ich habe es getan: ich habe eine TX1501 Montag Nacht bestellt, ist gerade angekommen. Per Nachnahme versenden war kein Problem (ich werde ja einer Firma die Pleite ist kein Geld ueberweisen, oder?).

Kosten Total: 99,90 + 8 Euro fuer NN == 107,90.

So und jetzt muss ich einen langen Arbeitstag lang warten, bis ich den Karton endlich aufmachen kann :(
Schneelocke
Newbie

Beitrag von Schneelocke »

Catweazle hat geschrieben:Ich wollte damit auch nur sagen, dass ich bei einem "Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe + VP-Spezialpreis - Garantie" eigentlich einen deutlich zweistelligen Rabatt erwartet hätte und nicht nur den Erlass der Versandkosten, die bei dem Warenwert ansich ja schon fast ne Unverschämtheit sind.
Die Versandkosten bestimmen sich aber doch wohl eher nach dem Gewicht und der Sperrigkeit, nicht nach dem Warenwert, oder? Zumindest, wenn die Ware nicht so teuer ist, daß man da eine Transportversicherung abschließen will... :)

Ansonsten wäre ein "echter" Rabatt natürlich schon schön gewesen...
--
schnee
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Catweazle hat geschrieben:Jau, hab ich auch gesehen. So richtig das Räumungsverkaufschnäppchen ist das noch nicht...
Ich habe auch nichts von einen Räumungsverkauf geschrieben ;) ...

Und Schneelocke hat recht. Versandkosten definieren sich nicht aufgrund des Warenwertes, sondern Gewicht und Größe eines Paketes. Beide Kriterien sind ziemlich erschlagend für den Versand!
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Rodent
Elite-Member
Beitrag von Rodent »

as seen on ebay.de

lg
alex
yoyoyo
Newbie

Beitrag von yoyoyo »

Ich habe mir eine TX1501 da bestellt. Ist alles OK angekommen. Vier Ersatzpfeile waren dabei, keine Anleitung, aber gibts wohl auch nicht. In echt sieht sie weniger beeindruckend aus als auf dem Foto, wirkt ein bisschen wie selbstgebaut :-)

Stunde gespielt und es spielt sich viel viel geiler als Ingnitionmatte! Keine Probleme umzugewoehnen, weil schon mit Turnschuhen auf Ingitionmatte gespielt. Nur das Timing scheint jetzt ein klein wenig anders zu sein.

Also Danke an denjenigen von Euch der das eingefaedelt hat!
Catweazle
Member
Beitrag von Catweazle »

Perfect007 hat geschrieben:Ich habe auch nichts von einen Räumungsverkauf geschrieben ;) ...

Und Schneelocke hat recht. Versandkosten definieren sich nicht aufgrund des Warenwertes, sondern Gewicht und Größe eines Paketes. Beide Kriterien sind ziemlich erschlagend für den Versand!
Naja, wenn die Lagerbestände verkauft werden, weil das Geschäft geschlossen wird, nett man das wohl Räumungsverkauft.

So habe ich das mit den Versandkosten auch nicht gemeint.
Bei Amazon gibt aber 20,- Bestellwert alles Versandkosten frei - egal wie schwer und sperrig es ist. Und bei den meisten Hardware-Händlern, die ich kenne liegt die Grenze bei 50-100 €. Darum hätte es auch bei diesem Pad durchaus sein können, dass man es Versandkostenfrei verschickt.

Aber sei's drum. Schön das der Versand dann wenigstens problemlos klappt - ist ja auch was wert.
Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Du kannst ja auch keine kleine Klitsche wie LSE mit Amazon vergleichen ;)

Aber sei es drum. Es ist wie es ist und wenn jemanden das "Angebot" nicht gefällt, muss er ja auch nicht zugreifen. Das bleibt ja jedem selber überlassen :wink:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Marktplatz“