Moin moin ...
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
... denn will ich mich auch mal vorstellen.
Einige von euch kennen mich ja schon von der "Du und deine Welt"-Messe.
Ich bin Anna, 22 Jahre und aus Hamburg.
Seit nem guten Monat spiele ich jetzt Dancing Stage Max auf der Tanzmatte von Mole (aber leider nicht so regelmäßig, da ich irgendwie keine Zeit habe ... man kennt das ja ...).
3 Füße bekomme ich in den meisten Fällen schon ganz gut hin, 4 selten auch.
Werde jetzt noch fleißig weiterüben, dass ich auch bald die 4er gut hinbekomme ...
Irgendwann (wenn wir denn mal ne größere Wohnung haben) möchte ich auch unbedingt n Metallpad haben, denn ich finde, dass das wesentlich mehr Spaß macht, als auf einer rutschenden Plastikmatte ...
Dat wars erstmal von mir.
Over. Und Ende.
Einige von euch kennen mich ja schon von der "Du und deine Welt"-Messe.
Ich bin Anna, 22 Jahre und aus Hamburg.
Seit nem guten Monat spiele ich jetzt Dancing Stage Max auf der Tanzmatte von Mole (aber leider nicht so regelmäßig, da ich irgendwie keine Zeit habe ... man kennt das ja ...).
3 Füße bekomme ich in den meisten Fällen schon ganz gut hin, 4 selten auch.
Werde jetzt noch fleißig weiterüben, dass ich auch bald die 4er gut hinbekomme ...
Irgendwann (wenn wir denn mal ne größere Wohnung haben) möchte ich auch unbedingt n Metallpad haben, denn ich finde, dass das wesentlich mehr Spaß macht, als auf einer rutschenden Plastikmatte ...
Dat wars erstmal von mir.
Over. Und Ende.
-
- Newbie
- Turnier-Champion 2004
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Newbie
- Newbie
Ich waren von um ca. 13h30 bis 17h15 da.SuzieQ hat geschrieben:uhrzeit?![]()
Um 15h beim Finale vorne an der Bühne und ansosnten an den Automaten.
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.SuzieQ hat geschrieben:und wie fandest die messe sonst so?
Ich habe nicht wirklich viel gesehen, denn wir sind reingekommen und straight durch die Hallen zu den Automaten

Habe also so gut wie nichts gesehen, nur die goilen Whirlpooldinger (keine Ahnung, was die Mehrzahl davon ist *grins*), die nervigen Weinhändler, die uns dauernd Wein andrehen wollten und überteuerten Möbel ...
- SuzieQ
- Resident
oha.. dann sind ma uns bestimmt auch über den weg gelaufen... *gg*
das finale hab ich nachher auch gesehen.. also wars vll doch n bissel früher *g*
oh ja.. die weinhändler.... der eine uns gefragt ob wir uns das vorstellen könnten was abzunehmen.. wir was is denn minimum.. sie.. 4 kartons mit je 12 flaschen.... wobei.. es war saft .. pro flasche 5 euro galt... voll der wucha..
jo die whirlpool(s) ? warn schon genial... son ding hät ich auch gern im garten *lach*
das finale hab ich nachher auch gesehen.. also wars vll doch n bissel früher *g*
oh ja.. die weinhändler.... der eine uns gefragt ob wir uns das vorstellen könnten was abzunehmen.. wir was is denn minimum.. sie.. 4 kartons mit je 12 flaschen.... wobei.. es war saft .. pro flasche 5 euro galt... voll der wucha..
jo die whirlpool(s) ? warn schon genial... son ding hät ich auch gern im garten *lach*
greetZ da suzie
-
- Newbie
das kann gut sein ... aber ich denke man wird sich sicherlich nochmal sehen, auf irgendeinem Treffen oder soSuzieQ hat geschrieben:oha.. dann sind ma uns bestimmt auch über den weg gelaufen... *gg*

Uff ... das ja mal n Schnäppchen ... wer soll denn so viel Wein trinken?! Also einen Karton ... ok, aber vier?!?SuzieQ hat geschrieben: oh ja.. die weinhändler.... der eine uns gefragt ob wir uns das vorstellen könnten was abzunehmen.. wir was is denn minimum.. sie.. 4 kartons mit je 12 flaschen.... wobei.. es war saft .. pro flasche 5 euro galt... voll der wucha..
An whirlpools habe ich auch gedacht, sah aber so komisch aus ... Egal, du weißt ja, was gemeint ist.SuzieQ hat geschrieben:jo die whirlpool(s) ? warn schon genial... son ding hät ich auch gern im garten *lach*
Oh ja, son Ding direkt neben meinem riesen Pool, der Sauna und dem Solarium im extra ausgebautem Keller meiner Villa am Meer *träum* ...
- SuzieQ
- Resident
na das denk ich auch... mal schauen.. jetzt am 2. kann ich nicht. da bin ich zum geburtstag...pixelschieberin hat geschrieben: das kann gut sein ... aber ich denke man wird sich sicherlich nochmal sehen, auf irgendeinem Treffen oder so
das nächste is ja am 6.1.? oda? hm.. eventuell hab ich da zeit.. weiß ich aber noch nicht... is ja auch noch ein bisschen hin *gg*
es soll tatsächlich leute geben die das schaffen... ich gehöre definitiv nicht dazu... *g* ich mag überhaupt keinen wein... *g*pixelschieberin hat geschrieben: Uff ... das ja mal n Schnäppchen ... wer soll denn so viel Wein trinken?! Also einen Karton ... ok, aber vier?!?
ohja...naja wer weiß.. vll haben wir ja iwann ma so viel kohle das man sich das leisten kannpixelschieberin hat geschrieben:An whirlpools habe ich auch gedacht, sah aber so komisch aus ... Egal, du weißt ja, was gemeint ist.
Oh ja, son Ding direkt neben meinem riesen Pool, der Sauna und dem Solarium im extra ausgebautem Keller meiner Villa am Meer *träum* ...

greetZ da suzie
-
- Newbie
Ich mag schon Wein, aber nur super selten ...SuzieQ hat geschrieben:es soll tatsächlich leute geben die das schaffen... ich gehöre definitiv nicht dazu... *g* ich mag überhaupt keinen wein... *g*
njo, noch so ein bis zwei jahr(zent)e arbeiten und dann wirds bestimmt wasSuzieQ hat geschrieben:ohja...naja wer weiß.. vll haben wir ja iwann ma so viel kohle das man sich das leisten kann