DDR Fan aus München
Moderator: Moderatoren
DDR Fan aus München
Hallo,
bin vor ca. ner halben Stunde auf diese Seite gestossen und was ich gesehen hab, hat mir so gut gefallen, das ich mich gleich mal registriert hab. Bin 20 Jahre alt und aus der Nähe von München (Erding).
Spiele schon seit ca. einem Jahr Tanzspiele. Erst auf Dreamcast (Dance Dance Revolution) dann auf PS2 (Dancing Stage und Space Channel 5).
Liebe Grüße an alle... DDR rulez
Fianna
bin vor ca. ner halben Stunde auf diese Seite gestossen und was ich gesehen hab, hat mir so gut gefallen, das ich mich gleich mal registriert hab. Bin 20 Jahre alt und aus der Nähe von München (Erding).
Spiele schon seit ca. einem Jahr Tanzspiele. Erst auf Dreamcast (Dance Dance Revolution) dann auf PS2 (Dancing Stage und Space Channel 5).
Liebe Grüße an alle... DDR rulez
Fianna
- Grimmi Meloni
- Admin
Hab in einem anderen Forum (www.mangaszene.de) über diese Seite gelesen und hab mir gedacht, da schaust du jetzt mal drauf.Grimmi Meloni hat geschrieben:Hi und willkommen an Board!
Wie bist Du denn genau auf die Site aufmerksam geworden. "Drauf gestoßen" klingt so nach Zufallstreffer.
- flotaku
- die harte sau
jupp, und genau durch den hab ich auch her gefunden.Senbei-Sama hat geschrieben:hehe, gibts da immer noch meinen "Welches ist das beste BEMANI Spiel?"-Thread? Der war damals so um die 7-8 Seiten lang geworden, hatte da auch nen Link gepostet ^__^
btw, wie hast du (senbei) eigentlich die site entdeckt?
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member