ddreamstudio - Das Ultimative Tool für Simfile-Produzenten
Moderator: Moderatoren
ddreamstudio - Das Ultimative Tool für Simfile-Produzenten
Hi,
das ist wohl das beste Tool, um Simfiles selbst zu erstellen.
"Rolls" kann es zwar noch keine, aber die kann man zur Not auch manuell einfügen.
Der Rest ist jedoch vom Feinsten!
http://www.ddreamstudio.com/
lg
Alex
das ist wohl das beste Tool, um Simfiles selbst zu erstellen.
"Rolls" kann es zwar noch keine, aber die kann man zur Not auch manuell einfügen.
Der Rest ist jedoch vom Feinsten!
http://www.ddreamstudio.com/
lg
Alex
mh....seltsam....bei mir sind irgendwie alle songs die perfekt sync sind (max. 1-2 ms off) total off wenn ich sie im programm lade (um die 3 sec).
wollte die mal mit dem editor ueberpfruefen ob ich sie auch perfekt mit acid gesynched hab, nur wenn er sie total falsch in das programm laedt, dann is das eben nicht moeglich
ausserdem hab ich bei nem song zB den ersten beat bei ca 37 sec (in winamp, acid) und im programm is er bei 40 sec.
wollte die mal mit dem editor ueberpfruefen ob ich sie auch perfekt mit acid gesynched hab, nur wenn er sie total falsch in das programm laedt, dann is das eben nicht moeglich

ausserdem hab ich bei nem song zB den ersten beat bei ca 37 sec (in winamp, acid) und im programm is er bei 40 sec.
Rubbinnexx, das Programm kann nur 44,1 kHz Audiodaten verarbeiten, evtl. lädtst Du 48 kHz Daten?
Ebenso kann das Tool gar keine Falschen Daten produzieren,
entweder Dein Global Offset ist bei Dir falsch eingestellt (und dahingehend alle folgende Songs auf diesen falschen Offset hingesynct),
oder Du hast das Konzzept von dem Tool nicht verstanden.
Das Tool arbeitet 100% wie der Stepmania Editor.
Deine "unsyncen" SOngs müssten demnach auch im SM Editor desync laufen.
"dazwischen" gibt es keine wahre Antwort
lg
Alex
Ebenso kann das Tool gar keine Falschen Daten produzieren,
entweder Dein Global Offset ist bei Dir falsch eingestellt (und dahingehend alle folgende Songs auf diesen falschen Offset hingesynct),
oder Du hast das Konzzept von dem Tool nicht verstanden.
Das Tool arbeitet 100% wie der Stepmania Editor.
Deine "unsyncen" SOngs müssten demnach auch im SM Editor desync laufen.
"dazwischen" gibt es keine wahre Antwort

lg
Alex
jop ich arbeite mit 48 khz wegen arcade., das Programm kann nur 44,1 kHz Audiodaten verarbeiten, evtl. lädtst Du 48 kHz Daten?
dann nuetzt mir das programm eigentlich nichts.
muss man halt warten bis ein release rauskommt das auch 48 khz verarbeiten kann.
btw und meine songs sind zu 100% sync. ohne zweifel

wennste willst kann ich dir auch beispiele schicken, welche auf die ms genau gesynced worden sind.
hab ich schon im offiziellen Forum angedeutet, daß das Klasse wäre.muss man halt warten bis ein release rauskommt das auch 48 khz verarbeiten kann
Hast Du einen Bemanistyle-Account?
Denn dort ist der Ersteller öfters unterwegs, als in seime eigenen Forum.
Eventuell kannst Du auch nochmal nachfragen wegen 48 kHz Support:
http://www.bemanistyle.com/forum/showthread.php?t=910
Zur Not einfach eben in 44.1 umwandeln, und nach dem Bearbeiten auf 48kHz hochschrauben.
lg
Alex
SUPER ist ein beschissenes Frontend für Mplayer/Mencoder. Holt euch lieber das Original.
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.